die spinnen doch bei GNT

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 22.04.10 - 22:22 Uhr

Ey....da haben die endlich mal ein wunderschönes echt perfektes Mädel dabei, und die schmeissen sie raus wegen den angeblich immer gleichen Gesichtsausdruc?
Also ich konnte viele Facetten in ihrem Gesicht sehen im Laufe der Staffel.....

Maaaaan, ich find die Miriam sowas von perfekt

Beitrag von lyl_nixi_lyl 22.04.10 - 22:24 Uhr

juhu :)

ichhätte sie auch drin gelassen ;) aber wir sind halt nicht frau klum :P

Beitrag von krokolady 22.04.10 - 22:26 Uhr

also bei dem Rest der Mädels.....da sind so komische Typen bei......Jaqueline....total das scheue Reh ohne irgendwas Besonderes......dann hier diese mit dem Segelohr......echt gruselig......oder die blonde mit den künstlichen Haaren.......

Beitrag von shakira0619 22.04.10 - 22:35 Uhr

Endlich mal ein GNT-Threat. Ich warte schon die ganze Zeit drauf.

Die coole Rampensau Miriam ist draußen. #contra
Aber was mir nicht gefiel: Die wurde nie ihrem Typ entsprechend geschminkt. Schrecklich mit diesem braunen Rouge. Das hat ihr Gesicht irgendwie zu Hamsterbacken gemacht.

Die sollen mal lieber die todlangweilige Wioleta oder die schnarchige Tschakkeline rauskicken!!

Mit der fetten Spinne das hat mich ja voll geekelt. Ich glaube, da hätte ich so ausgesehen wie Laura bei der Schlange. Das wäre bei mir gar nicht gegangen. #zitter

Die Schlange dagegen war cool, sah aber beim Laufen nicht besonders aus.

Ich bin kein Neele-Fan. Aber bei dem Algen-Shooting war sie mal sehr geil!! #pro

Wieso haben die alle Probleme mit Laura?? Ich finde die total Zucker!! #verliebt Die sind alle nur neidisch. Schlimm!!

Das Outfit von Heidi in Eva Longoria-Parkers Restaurant fand ich schrecklich. Wie kann man so ein häßliches Kleid anziehen, so eine schreckliche Frisur haben und zur Krönung noch so eine furchtbare Kette tragen?? *schüttel* Das fand ich ein Grusel-Outfit. Ging ja gar nicht.

Und was ist das bitte für ein Laufstegtrainer??? Jeder, den man noch versteht, wird per Untertitel übersetzt. Aber dieser Laufstegtrainer spricht so schlecht, daß ich kein einziges Wort von ihm verstehe und da gibt es keinen Untertitel. Sehr merkwürdig. Da war ja Bruce auf jeden Fall präsenter, interessanter und viel besser für die Quote. Aber soll ja wohl nicht mehr sein, damit Heidi im Mittelpunkt bleibt. Sehr schade. Neid ist keine Tugend.

Bleiben nur noch Worte für Q und den Schuller... Beide stinklangweilig. Trittbrettfahrer. Vor der Staffel fand ich Q total süß. Aber er ist einfach nur unsympathisch.

Hab ich was vergessen?

Ach ja: Schade, daß es zu DSDS 180 Threats gab und zu GNT nur diesen einen hier. Woran liegt`s? ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von krokolady 22.04.10 - 22:39 Uhr

wie heisst die Rothaarige?
Die find ich auch total hübsch......hat nen tollen Teint und nen perfektes Gesicht.

Jo, geschminkt werden die Mädels echt manchmal total schrecklich............aber hey..........das sind Fachleute und wir sind Noobs lach*

Beitrag von shakira0619 22.04.10 - 22:48 Uhr

Hannah. Die Heulsuse. :-)
Ich finde die auch hübsch, aber irgendwie nicht so übernatürlich hübsch.

In der "In Touch" stand letzte Woche, wer unter die letzten 5 kommt. Hannah war dabei.

Aber vielleicht ist das auch alles nur Spekulation und die haben die 5 nur bei einem speziellen Shooting gesehen oder so. Wäre ja nicht das erste Mal.

Beitrag von thea21 22.04.10 - 22:49 Uhr

Hübsch sind alle Mädels....finde ich.

Es haben aber die wenigsten Modelpotential...also so wie man zB. die Topmodels kennt.

Die einzigen die ich sehr ausdrucksstark und wirklich superhübsch finde, gerade auch atemberaubend fotogen sind die Leila (hat was von Frau Bündchen) und die Laura, welche ich aber mit ihren dunklen kurzen Haaren wesentlich ausdrucksstärker fand.

Das Foto von Laura, wie sie von Händen gehalten wurde, hinter ihr die Sonne, war der Hammer!

Beitrag von schwalbenvogel 23.04.10 - 06:18 Uhr

hallo zusammen,

ja miriam war auch meine favoritin. schade dass sie raus ist.


also ich finde laura nicht mal übel. nur die kurzen blonden haare gefallen mir nicht. braun würde sie sie weiblicher und weicher erscheinen lassen. was meint ihr?:-)

die hanna ist ganz süss aber passt nicht in die modelwelt. ne heulsuse und sehr sensibel. geht nicht.#schein#zitter

diese jacqueline ( wie schreibt man das?#hicks) macht ein den clown, aber interessant oder auffallend hübsch finde ich sie nicht.#gruebel

die neele schaut mir zu schnarchig obwohl sie was "anderes" hat. aber sie wird nicht gewinnen glaub ich nicht.

hmm wioetta ist ganz hübsch, nur wir dnicht vile von übe rihr gezeigt.

ich denke diese leyla kommt weit, sie müßte ihren blick ändern und offener werden. aber ich denke sie kommt unter den ersten drei 3.

die alisar ist zu schüchtern



was meint ihr wer weiter kommt?

ich meine laura, leyla und ? kommen in die top 3

lg tanja


Beitrag von sanna1701 23.04.10 - 08:49 Uhr

ooh laura gefällt mir mal gar nicht... u sind hat echt ne nervige art an sich, meine meinung #schein

ich persönlich sag Leyla sicher unter Top 3, Victoria find auch sehr hübsch, sie hat ein richtig internationales Geischt, evtl. ist Neele noch unter den Top 3...(find die aber auch net soo toll) aber werden wir uns mal überraschen lassen :-D

Alisar ist sehr hübsch aber glaub sie ist einfach zu ruhig...und wird noch vor den Top3 fliegen.

Achja und die kleine Schifer Luisa find ich auch #pro und echt mega schön, absolut Schiffer Like :-)

Beitrag von courtney13 23.04.10 - 08:48 Uhr

Also sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich finde es ist die schlechteste Staffel sein Jahren!!! So schlecht hat mir GNT noch nie gefallen.

Da sind überhaupt keine Mädels mit potential dabei!!!

Die einzige die mir annährernd gefallen hat war Miriam und die ist jetzt raus.

Naja, aber ich kann auch unsere super tolle Heidi nicht mehr sehen. Die ist zu überpresent und ich finde die art und weise wie sie Ihre Jurymitglieder rauskickt nicht so nett.

leider kommt Donnerstag nichts besseres!

Beitrag von 3wichtel 23.04.10 - 08:49 Uhr

Jep! Die Schönste ist raus!

Was ich auch nicht verstehe: Sie kann (laut Jury) wunderbar mit ihrem Körper umgehen (was bei angehenden Models ja scheinbar nicht selbstverständlich ist #rofl) und hat schon einen guten Job abgegriffen.
Gesichtsausdruck soll jetzt das Ausschlusskriterium sein? Erstens: Kann man doch üben. Zweitens: Sind die anderen auch nicht vielseitiger.

Übrigens: Stand Hannah bei dem Spinnen-Ding irgendwie unter Drogen????
Dieses permanente Gekicher machte irgendwie einen verkoksten Eindruck #schein

Beitrag von ostsonne 23.04.10 - 11:30 Uhr

Ich finde das auch sehr schade, das Miriam gehen mußte. Wenn`s nach mir gegangen wäre, hätte Schakeline gehen müssen #augen

Ich denke, Laura und Neele sind mit ganz weit vorn....

Beitrag von escada87 23.04.10 - 14:42 Uhr

ja diese Jaqueline wo ist der kotzurbini#schein

Beitrag von reddevil3003 23.04.10 - 20:43 Uhr

ich finds auch schade dass miriam draußen ist...

ich glaub dass das absicht war.die wollten sie einfach nicht dabei haben. könnte ja auch förderlich für ihre karriere beim stunt sein.

es gab immer soooo viele negative kritik gegen jacqueline zum beipsiel und die ist immer noch drin.

aber bei miriam haben die nur manchmal gesagt dass sie nicht ladylike ist.
das ist doch schwachsinn und das sagt sogar mein freund, der sich das ab und zu auch mit mir anschaut.:-D