übelkeit bis zu welcher Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 22.04.10 - 22:24 Uhr

hi

bis zu welcher woche war euch denn schlecht??

bin jetzt ende 13. woche.
mir ist zwar nicht mehr wie vor einiger zeit den kompletten tag nur tootal übel aber mir is eigentlich immer etwas übel den tag über und manchmal dann so richtig stark..

ich hab so angst das das garnicht mehr weg geht.. :(

wie war/ ist das bei euch?

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:30 Uhr

Ende 13. SSW war bei mir schlagartig Schluss. Aber zwischendurch taucht die Übelkeit immer wieder auf.

Gruß

Beitrag von angeleye1983 22.04.10 - 22:49 Uhr

Bei mir war erst in der 20. Woche Schluss...

Is wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag von salma86 22.04.10 - 23:01 Uhr

Hey, ich hatte das von der 7-10 Woche ganz schlimm, dann etwas leichter bis zur 15. Woche und dann in seit der 25. Woche wieder. Meine Hebi hat mich dann akupunktiert und nach dem 2. Mal war es schlagartig weg. Kann ich nur empfehlen!

Grüße,

Salma

Beitrag von -sunshine-1985- 23.04.10 - 08:45 Uhr

Bis zur 39. Woche Dauerübelkeit #aerger
Aber soll dir keine Angst machen, ich hab auch die ersten 6 Monate Dauerkotzen gehabt und zähle zu den 0,5 % "Glücklichen" laut Statistik ;-)

Viel #klee
Lg
Irene (ET-4)

Beitrag von sexymausi1988 23.04.10 - 09:54 Uhr

Also bei mir ging das mit der übelkeit bis anfang 7 Monat

Beitrag von rosastern 23.04.10 - 10:46 Uhr

bis ende 16.ssw. die hebammen meinten, dass danach nur sehr wenige an übelkeit leiden. also musst du höchstwahrsch. nur noch 3 wochen aushalten oder es geht schon früher weg....;-)