eigentlich laut KiWu kein guter Zyklus- aber heute psitiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannifee83 22.04.10 - 22:25 Uhr

hallo zusammen,

eigentlich war es kein super Zyklus- wahrsch. sehr frühen ES, beim US keine Folli´s da, Blutungen usw. :-( Deshalb haben wir mit den Medi´s mal ausgesetzt. Und jetzt wo wir in den neuen Zyklus starten wollten ( mit Puregon, Ovitrelle und Utrogest) kommt die Mens nicht.#kratz

Habe heute am 35. ZT positiv getestet.#huepf#huepf

Kann ich mich jetzt echt schon freuen, oder wie sicher ist es wirklich?

Meine letzte Mens hatte ich am 18.3.10.
Habe heute in der KiWu- Praxis angerufen und soll jetzt erstmal Utrogest nehmen bis ich die Bestätigung von der FÄ habe.

Sanni, die sich schon mal "leise" freut

Beitrag von julia0982 23.04.10 - 06:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist!

#herzlichJulia

Beitrag von 1987julia 23.04.10 - 07:09 Uhr

Ich würde wirklich baldmöglichst auf einen Termin beim Fa bestehen und Hormone nochmal machen lassen!
Das mit dem Utrogest ist gut aber kann keine Untersuchung ersetzen!

Alles Gute#klee

Beitrag von cwallace 23.04.10 - 07:12 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde mal sagen hoch die #tasse #tasse #tasse #huepf

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne #schwanger !

Beitrag von jb131007 23.04.10 - 08:16 Uhr

glückwunsch!!#herzlich
wann gehst du denn zur Kontrolle??
Immer dann wenn man am wenigstens damit rechnet#fest

Hast du dein ZB für uns??

Grüüüße

Beitrag von kerstini 23.04.10 - 08:17 Uhr

Ja super!

Ich denke das hört sich super an und du kannst dich schon mal leise freuen :-)

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von sannifee83 24.04.10 - 10:45 Uhr

Dankeschön für Eure lieben Antworten#liebdrueck

Das macht mir echt Mut das ich wirklich #schwanger bin.
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, habe über 1 1/2 Jahre darauf gewartet.

also#danke nochmal,
sanni