Extremer Ausschlag!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 22:28 Uhr

Hallo,
habe seit heute Abend so extremen Ausschalg an beiden Beinen!!! Kennt das jemand....

Lg

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:29 Uhr

Hast Du nicht weiter unten gepostet dass es eventuell Röteln sind?!?
Geh morgen zum Doc, sicher ist sicher!

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 22:31 Uhr

Ja aber das kann es laut Labor nicht sein, weil ich ja 1:128 bin und das ist super!! hab ich auch im netz gelesen!! Drum frag ich eben was es sonst sein könnte!!

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:34 Uhr

Ich würde generell Röteln nicht ausschließen oder eben ne andere Kinderkrankheit.

Haste mal nach Bildern gegoogelt und verglichen?!?

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 22:35 Uhr

Ja das schaut aus wie die Nesselsucht!! Rote Pusteln halt!! Das komische ist...das ist nur an den Beinen u. hört an der Leist auf!!!
Röteln fangen hinter den Ohren an hab ich gelesen!!
Was gibts denn da noch für Krankheiten??

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:37 Uhr

Haste Dir die Tage mal die Beine eingecremt oder rasiert?

So wie Du es beschreibst sind es weder Röteln noch Nesselsucht.

Beitrag von mia-julie 22.04.10 - 22:37 Uhr

Ringelröteln???
Die werden nicht getestet!

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 22:44 Uhr

Ich rasier mich bei jedem Duschen...von daher kann ich das nicht glauben!!! Creme nehm ich auch immer die selbe!!!

Was genau sind jetzt Ringelröteln?????

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 22:49 Uhr

Hab nachgeschaut grad....egal ob Ringel oder normale Röteln...die fangen immer im Gesicht an!!

Keine Ahnung was das sein soll..ich weis nur das es juckt wie verrückt u. ich bald nen Vogel hier bekomm!!

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 23:13 Uhr

Ich würd morgen zum Doc.
Es kann aber auch vom Rasieren und von der Creme kommen, egal ob Du sie bisher immer genommen hast.

Beitrag von lieke 22.04.10 - 23:26 Uhr

Stimmt nicht!
"Immer" gibt es eigentlich gar nicht in der Medizin. Je älter man ist bei solchen Erkrankungen, desto symptomloser verlaufen sie oft.

Auf jeden Fall morgen zum Arzt. Kann auch ne harmlosse SS Allergie sein. (hat bei mir in der 1. SS auf dem Bauch angefangen).

LG