Baby Walz Lieferung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 22.04.10 - 22:41 Uhr

Hallo, eine Frage an alle die schonmal ein Babyzimmer bei Babywalz bestellt haben...

Am 27. 4 soll unser komplettes Möbelset kommen, da mein Mann an dem Tag arbeiten sein wird, fragen wir uns nun: Liefern die bis in die Wohnung ( 2. Stock) oder bloss vors Haus? Kann ja nicht schwer schleppen..#zitter seh Mich schon auf nem Berg von Riesen Paketen sitzen...

Danke schonmal...

Beitrag von emmy06 22.04.10 - 22:43 Uhr

Lies es doch nach....

Normalerweise bis zur ersten Tür, so kenne ich es....





LG

Beitrag von stille.traene 22.04.10 - 22:44 Uhr

Also normalerweise kommt sowas per Spedition, die liefern meistens bis EG ...aber wenn die sehn dass du schwanger bist und die nett drum bittest, dann schleppen die dir das auch hoch. Das sind ja meisten junge kräftige Kerle, denen steckste dann 5 oder 10 EURO zu und dann is gut.
Mach dir mal keine Sorgen, du musst nicht auf den Kisten hocken bis dein Mann kommt.

Beitrag von bibi22 22.04.10 - 22:48 Uhr

*lach* wenn sie zusätzlich zu jung und kräftig dann auch noch gutaussehend sind, dann gibts auch was nettes zum angucken ;-)

Beitrag von lipsofanangel89 22.04.10 - 22:55 Uhr

:-p:-p:-p:-p

Beitrag von stille.traene 22.04.10 - 22:56 Uhr

#rofl joa...kann man so sagen...leider solls morgen nicht so warm werden, also werden sie ihre Shirts wohl an behalten.

Beitrag von stella2007 23.04.10 - 07:09 Uhr

Hallo

Ich hatte vor kurzen eine wickelkommode bestellt.Mein Mann war auch nicht da.Als der Mann meine dicke Murmel gesehen hat hat er sie mir direkt hoch getragen und wir wohnen ganz oben.Es gibt ja doch noch nette Menschen

LG Janette