Schaut noch jemand Bones jetzt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mini-bibo 22.04.10 - 22:43 Uhr

Moinsen,

ich LIEBE Bones ja total #verliebt

Normalerweise finde ich die Geschichten immer sehr spannend, aber heute erhole ich mich kaum, ich lache nur noch #rofl liege bald unter'm Tisch...

Bin ich einfach heut etwas komisch drauf, oder versteht mich jemand der das auch gerade schaut?

LG mini

Beitrag von artemis1981 23.04.10 - 06:30 Uhr

hier...ich schaue es auch...die Folge von gestern war echt genial zum totlachen vorallem der Bestatter war witzig....der arme Kerl ;-) ob der wohl seinen Beruf an den Nagel hängt....die Folge war mal etwas anderes aber trotzdem einfach nur witzig....

Lg

Beitrag von sora76 23.04.10 - 07:26 Uhr

Hallo!


Ja, habe sie auch geschaut. Die war lustig. :)

LG Sonja

Beitrag von keksiundbussi04 23.04.10 - 08:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich musste gestern auch so lachen #rofl
Die Folge, war echt zum Brüllen #rofl



Karin#sonne

Beitrag von mausebaer86 23.04.10 - 08:56 Uhr

Bin eingeschlafen-wie ging es denn aus?

Beitrag von nochmal 23.04.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben auch gelacht.

Ich finde die ganze Truppe immer zum lachen :-)

Gruss
D

Beitrag von mabapri 23.04.10 - 10:59 Uhr

wann knutschenb die endlich?