Hmmmmm...wundere mich??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schubi1 22.04.10 - 22:57 Uhr

Hi Mädels,
hoffe euch geht es gut..ich habe eine Frage an euch, und zwar mein Liebling wird am Montag 12 Wochen alt..mir ist aufgefallen er schläft sehr viel..kaum ist er eine Stunde bis anderthalb wach, will er auch gleich wieder schlafen..bin sehr viel draussen mit ihm..er schläft die ganze Zeit solange ich mit ihm unterwegs bin..und wennwir dann zu hause sind will er auch wieder dann schlafen nach einer Stunde oder so..

wie ist es bei euren Zwergen??ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Danke im voraus..

LG Schubi+Elijah #verliebt#schrei ( 11 Wochen )

Beitrag von yasmin2101 22.04.10 - 23:00 Uhr

Hey Schubi,

ich denke das ist dem Alter völlig normal! Genieße die Ruhe...das ist bald vorbei ;-)

LG
Yasmin + Dina 23.11.2009

Beitrag von tenea 22.04.10 - 23:02 Uhr

Hallo Schubi,

nö, verstehe ich nicht wirklich. Babys schlafen viel, das eine mehr, das andere weniger...#gaehn

LG Tenea mit #schrei (3 Jahre) und #schrei (4 Monate)

Beitrag von kula100 22.04.10 - 23:05 Uhr

Hallo,

das hatten wir auch. Mittlerweile (5 Monate) ist mein Sohn etwas öfter und auch länger wach obwohl er immer noch viel schläft.

lg kula100

Beitrag von labellavita 22.04.10 - 23:14 Uhr

Das ist bei uns genauso, Giuliana wird morgen 4 Monate alt aber sie packt es nicht länger als 1 1/2 Std. wach zu bleiben, dann schläft sie auch wieder. Im Auto und wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind schläft sie eigentlich auch immer. Die Zeiten gehen auch vorbei :-)

Beitrag von stefkad 23.04.10 - 07:27 Uhr

Ist bei uns genauso. Luisa ist auch nur maximal 2h (meist weniger) am Stück wach und schläft tagsueber noch sehr viel...Pekip hält sie fast nie bis zum Ende durch...Wenn ich mit ihr rausgehe (im Tuch), schläft sie auch immer gleich ein..
Ich mach mir auch dauernd Gedanken, ob sie nicht zu viel schläft, aber alle sagen mir, das sei normal in dem Alter...also einfach die Zeit genießen :=)