Erfarungen mit Clearblue Frühtest 3 tage vor periode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chnander 22.04.10 - 23:33 Uhr

Ich habe vor 3 tagen einen ss Frühtest gemacht weil ich so ein Komisches gefühlt ahhte ständige Übelkeit ,extrem ziehende Schmerzen im Unterbauch und unlust auf einige Speisen!

Ich dachtees könnte gekalppt haben!Durch Zufall oder ein Kleines Wunder!Hm
nund hat der Frühtest rein garnichts angezeigt!Bis heute habe ich keine mens!

Wieder nur PMS?

Naja mich würde es freuen wenn ich ss wäre aber wenn es nicht so wäre wär ich auch ganz froh :-)

Hört sich bissle doof an!

Wie sicher sind denn solche Frühtest?Welche Erfahrungen hattet ihr?

Beitrag von angeleye1983 22.04.10 - 23:35 Uhr

Bei mir hat der Pregnafix vom DM recht früh schon positiv gezeigt, wohingegen der Frühtest von CB auch nach NMT noch nicht positiv war...

Versuch doch einfach nochmal nen anderen Test.


LG
Diana 29+6

Beitrag von tanala1977 22.04.10 - 23:58 Uhr

Auch wenn bei Clearblue Frühtest draufsteht, ist nicht immer das Ergebniss auch so früh positiv. Der Test zeigt erst ab frühestens 25 hcg an wobei Pregnafix schon bei 10 anzeigt. Also entweder du versuchst noch nen anderen oder du wartest einfach noch ab.

Beitrag von chnander 23.04.10 - 00:03 Uhr

ich weiß auch nicht was ich tun soll hab eh so oder so Anmgst vor dem erneuten ergebniss!Auf einer seite würd ich mich freuen auf der andren seite nicht!


Ach ist eh alles beschißen !Alle Anzeichen sprechen wieder für ss aber ich hab wieder mal Angst das mein körper mich verkackert!

Danke für eure Hilfe und ich glaube Mens kommt ganz sicher!#schmoll

Beitrag von hoffnung2010 23.04.10 - 08:40 Uhr

hi,
bei mir hat der cb digitest mit wochenbestimmung schon bei es+10 positiv angzeigt! - war am gleichen tag beim arzt zum blutabnehmen - und hatte im blut nur nen wert von 12 !!!! - war halt sehr früh :-)

aber der test ist sicher - und zeigt irre früh an!!!!

lg hoffnung