Habe heute einen Anruf bekommen

Hallo,
ich habe heute einen Anruf bekommen mit einer 030.... Nr.
Da ich nicht Zuhause war, habe ich erst sehr Spät zurück gerufen, da sprach ein Band:
Das sie im Auftrag eines großen Fernsehsenders anrufen. . . . .
Ich habe auch eine Frau an den Apparat bekommen, die mir leider ncht weiter helfen konnte, da das Ihr Kollege tun muß!!
Er hat sich nun leider heute nict mehr gemeldet.
Ich habe am Montag bei der Nominierungsrunde von BB mit gemacht und 3 mal angerufen, und zum Schluß hieß es das meine Tel. Nr. gespeichert werde . . .

Meint Ihr ich kann mich Freuen??


LG sndet
Tina

1

Hi

Das hatte ich auch und zwar wollten die meinen namen und adresse für denn notar FALLS man die 10.000€ gewinnt!

Oder hast du vielleicht die 100€ gewonnen?

Das könntest du dann auf der seite von bb sehen aber wenn die deinen namen nicht haben ist das glaube ich auch ehr unwahrscheinlich!

Gegen wenn hast du denn angerufen?

Ich für Eva obwol ich Klaus auch nicht mehr sehen kann aber Eva konnt ich noch weniger ab!!!

Lg

2

Weil du evtl. bei "BB" mitmachen darfst? Nein, darüber sollte man sich niemals freuen.

5

Sie hat nur für jemand gevotet!#aha

6

#rofl

3

Ach, man kann etwas gewinnen, nicht mitmachen?#klatsch
Sorry für meine Unwissenheit.
Dann wünsche ich dir, dass du etwas gewonnen hast na klar. Die werden schon wieder anrufen...#pro

4

030 ist die Vorwahl von Berlin.
Und BB sitzt in Köln, ich weiß nicht wo die Ihre Telefonzentrale haben#kratz

Ich würde mich nicht zu früh freuen, hab auch mal so ein Anruf gehabt und die haben sich nie mehr gemeldet.
Heutzutage versucht man es doch mit allen Tricks#zitter

7

Mit dieser Berliner Nummer wäre ich vorsichtig. Ich hab die letzes Jahr im Sommer bestimmt 10x auf meinem Festnetzt gehabt. Es hat niemand auf den AB gesprochen. Nur die Nummer war sichtbar.
Ich hab nicht zurückgerufen, seitdem ist Ruhe.

LG
Bienchen

8

3 x bei Gewinnspielnummer angerufen..... jip, da hast du bestimmt gewonnen - und zwar an ERfahrung: kostet einen Haufen Kohle und bringt nix ;-)

9

Hi,

bist du dir sicher das die Nummer mit 030 angefangen hat und nicht mit 0030....?

Denn ich bekomme ab und an von so einer Nummer anrufe. Gehe da aber nicht hin nachdem ich rausgefunden habe dass das eine Spamrufnummer ist und dich mind. 5€ kostet wenn du ran gehst

11

Hallo gg82abt,

bist du dir sicher das die Nummer mit 0030 angefangen hat? Weil 0030 ist die Vorwahl von Griechenland.

Gruß silbertropfen

10

Ich habe bei der letzten STaffel dort auch ein paar mal angerufen und habe 1 Sim-Karte gewonnen. Das war auch ne Nummer aus 030.. war aber nicht soo toll, weil ich die Karte in mein Tschibo-Handy nicht stecken konnte und kein anderes zur Verfügung hatte :-(