allen einen guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 23.04.10 - 05:41 Uhr

ich wünsche allen einen guten morgen.
nur noch ein paar tage dann kommt der nachwuchs.
die zeit geht um wie im flug. und ich habe keine beschwerden und kann anfür sich gut schafen.

lg bine 37 sw#huepf

Beitrag von trutta82 23.04.10 - 06:01 Uhr

na guten morgen auch von mir an alle frühen hüpfer,

kann eh nicht mehr schlafen und mir kreisen tausend sachen durch den kopf.

bine dir einen schönen tag und weiterhin beschwerdefreies warten.

trutta

Beitrag von fliegenpilzz 23.04.10 - 06:18 Uhr

Auch guten Morgen !!!!

Mir gehts auch gut :) Ausser brustschmerzen....

UUUND das ich nachher arbeiten muß#hicks
Aber heute wieder nur nen halben Tag#huepf um 7 fang ich an und um 12:15 darf ich wieder gehen :-)

Sooooo einen netten Tag
Tschüß

Beitrag von hasi59 23.04.10 - 06:47 Uhr

Ebenfalls einen guten Morgen! :-)

Mir geht es heute wieder besser, nachdem meine Schmierblutungen aufgehört haben und ich weiß, dass es Minihasi gut geht!
Außerdem habe ich heute Geburtstag. Den schönsten, meines bisherigen Lebens! #verliebt


LG
Hasi (7.SSW)