Mein Zyklusblatt - doch kein ES ;((((((((((((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 23.04.10 - 06:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

Morgen Mädels,

der Tag fängt nun nicht so schön an#schmoll - Tempi will nicht steigen.....

Beitrag von amingo 23.04.10 - 06:57 Uhr

Hmm, also bis morgen hat sie noch Zeit zu steigen #liebdrueck
Sage mal, misst du immer zur selben Zeit ???
Denn sonst passt ja alles gut zusammen, ZS und Ovu hmm.
Ich drücke ganz fest die #pro das die Tempi mal nach oben geht.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE
LG Nicole

Beitrag von hoppi-2009 23.04.10 - 07:18 Uhr

HUHU,

ja immer vaginal, 5min und vor dem Aufstehen und Punkt 6 Uhr#schwitz

Dankie dir ganz doll#sonne#schein

Beitrag von leoniechantal 23.04.10 - 07:39 Uhr

guten morgen süße,

die tempi hat ja 5tage zeit zum steigen also sollte sie morgen spätestens hoch gehen,also kopf hoch.

und wenn nicht hm....dann kommt der ES noch,süße an bienchen mangelt es ja nicht.

daumen sind immer noch ganz fest gedrückt.
mal kräftig puuusssssssstttttttttttttttttttttttttt

lg
katja