S oliver so wie Esprit?Brauche Hilfe bei Größe..

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von solalamami 23.04.10 - 06:44 Uhr

Hallo,

wollte mir gerade eine Soliver Jeans bestellen.
Habe in den Esprit Jeans Größe 31/34,entspricht so weit ich weiß einer Größe 40(?).
Meint ihr Größe 40/34 passt dann von S.oliver?Wie fallen die aus??#kratz
Wäre lieb wenn mir jemand dazu etwas berichten könnte..
lg

Beitrag von gr202 23.04.10 - 08:18 Uhr

Die Sachen bei Esprit fallen grundsätzlich kleiner aus. Bestell doch die Jeans in 2 Größen, das Zurückschicken ist doch kostenlos.

Gruß
GR

Beitrag von solalamami 23.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

vielen Dank:-).
Die gibt es leider nur noch in der einen Größe,deshalb ist sie auch so günstig;-).
Hm..wenn sie eher ein klein bisschen größer ausfällt müsste sie trotzdem passen.
Ach was soll's -ich bestell sie jetzt ;-)
Danke,lg

Beitrag von flogginmolly 23.04.10 - 11:04 Uhr

Hi,

kommt drauf an aus welcher Kollektion du die #Sachen kaufst, bei QS by S Oliver trage ich 36/38 weil die Sachen klein ausfallen, bei S Oliver Selection 34/36 und in den normalen S Oliver Sachen 36.... ist wie bei Esprit, da sind die EDC Sachen ja auch sehr klein geschnitten weil die immer sehr Körperbetont gearbeitet sind.

LG