WW Pro Points wieviel Punkte hat Türkische Bohnensuppe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 23.04.10 - 06:49 Uhr

Heute gibt es bei uns in der Kantine türkische Bohnensuppe.Da ich ja kein Fleisch esse,würde ich trotzdem gerne eien Teller ohne das Fleisch davon essen.Nur wie mus ich mir das berechnen.

türkische Bohnen
Tomatenmark
Öl
Zwiebeln
Tomatensauce


aber wie berechnen,weis ja nicht,wieviel von dem was da steht drinne ist.Danke Euch Lg Sandra#herzlich

Beitrag von -kopfsalat- 23.04.10 - 08:28 Uhr

"weis ja nicht,wieviel von dem was da steht drinne ist"

Wir doch auch nicht #kratz

Beitrag von truli 23.04.10 - 08:47 Uhr

Ich dachte Ihr wisst es;-)


Spass Lg Sandra


Danke

Beitrag von miss-bennett 23.04.10 - 08:31 Uhr

Huch, guten Morgen!

Das ist aber etwas blöd...

Bohnen satt 5 PP
Tomatenmark, Zwiebeln 0 PP
Öl mindestens 1 EL 3 PP
Tomatensauce wird schwierig, denn manchmal ist die mit Öl...

Für mich würde ich in dem Fall 10 PP rechnen - damit wäre ich auf der richtigen Seite!

LG

Beitrag von truli 23.04.10 - 08:46 Uhr

Vielen Dank,das habe ich mir auch schon gedacht.Danke sehr lieb

Gruss Sandra#herzlich