Geil nach AS ein Geiler ES freu schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 23.04.10 - 06:53 Uhr

Hi,
ihr kennt mich bestimmt schon :-p
Ich hatte ja am 31.03 AS und nun mein ES und was für einen #huepf
Ich bin soooooooooooooooo nervös #hicks
Ich kann gut alle #pro brauchen.
Ich drücke natürlich auch für euch alle, meine #pro#pro
1000 libe grüße Nicole
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429

Beitrag von blaubaby79 23.04.10 - 06:56 Uhr

hi

prima schnecke morgen kommen die balken genau wie bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506103&user_id=864376

ich wünsche dir viel glück

gruss alex

Beitrag von amingo 23.04.10 - 06:59 Uhr

Ohhhhhhhhh, deins sieht ja auch so Geil aus #huepf
Und wir haben fast den selben NMT, :-p cool können wir beide zusammen Hibbeln ;-)
Ich wünsche dir auch viel #klee und meine #pro drücke ich auch.
LG Nicole

Beitrag von blaubaby79 23.04.10 - 07:04 Uhr

ich weiss wir sind beide es+2 aber ich darf ja net üben

wegen der op

sag mal darf ich dich was fragen hast du nur so wenig nach der as geblutet

also ich hab nur noch wie sb mal flüssig mal cremig bei dir hab ich gesehen hatt schnell wieder aufgehört

meinste das es bei mir normal ist

Beitrag von amingo 23.04.10 - 07:07 Uhr

Sorry, ich habe vergessen das du wegen der OP nicht darfst #hicks#liebdrueck
Naja, ich fand das für mich schon lange, diese Bluterei :-[
Gehe mal zum FA, lasse das ab klären wenn du viel Blutest.
Also ich habe bei meinen beiden AS, so wie in dem ZB geblutet.
LG Nicole

Beitrag von victoria1986 23.04.10 - 06:58 Uhr

Super#pro !
Dann wünsch ich dir mal alles Gute! MeineAS hatte ich am 29.03. und wir üben auch schon wieder. Ob ich einen ES hatte weiß ich nicht.
Also warten wir mal ab was draus wird!
Viel Glück!
LG Victoria

Beitrag von amingo 23.04.10 - 07:02 Uhr

Eine Keze für dein #stern
Hmm das tut mir leid, das du das auch durch machen musstest.
Aber ich bin mir sicher, unsere #stern warten bei Papa auf den neuen Start :-p
Soooooooooo, dir nun auch vieeeeeeeeeeeeeeel #klee das es schnaggelt #freu
LG Nicole

Beitrag von asharah 23.04.10 - 08:04 Uhr

Ihr übt alle sofort nach AS wieder? Hat man euch nicht gesagt, man soll wenigsten 1 Mens abwarten? Mir haben sogar alle Ärzte erzählt, MINDESTENS 3 Monate warten! #kratz

Beitrag von amingo 23.04.10 - 08:38 Uhr

Ja hat man mir gesagt, ich sollte 1 mens abwarten.
Aber ich denke der Körper wird es wissen und schlimmer kann es icht werden.
Ich kann das einfach nicht anders #hicks
HOP oder TOP #hicks
LG Nicole

Beitrag von asharah 23.04.10 - 09:18 Uhr

Na dann drück ich alle Daumen #pro!
Ich hatte im 1. Zyklus nach AS keinen ES - aber du hast ja zumindest gute Voraussetzungen ;-)!
LG, Ash

Beitrag von amingo 23.04.10 - 09:21 Uhr

Genau ;-)
Wenn der Körper wieder einen ES hat, ist das ein gutes Zeichen.
Ich habe schön Hibbeerblättertee getrunken, was die schleimhaust schön aufbaut und mein FA sagte es sieht alles wirklich gut aus.
<mal schauen ob ich diesen Zyklus, gleich ein positiven SST in der Hand halten darf :-p
Wenn nicht, auch gut dann darf mein Körper sich noch mal reinigen #hicks
LG Nicole