größe bei 13+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 23.04.10 - 07:04 Uhr

guten morgen

war jemand von euch bei 13+ beim fa und mag mir sagen wie groß der wurm da war?
ich muss am mittwoch zu nackenfaltenmessung wohl oder übel ohne meinen mann der schon ganz traurig ist und nochmal versuchen will ob er nicht doch eher kommen kann!

Beitrag von bigmama29 23.04.10 - 08:12 Uhr

Hi ich war gestern bei 13+4 und meine beiden sind so gute 13 cm groß.
Hoffe ich konnte dir damit gut helfen. Viel Spaß.

Beitrag von moisling1 23.04.10 - 08:18 Uhr

danek schön

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 09:35 Uhr

WOW so groß schon, ich bin heute 13+3.