Was esst ihr zu Milchnudeln??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von flotte-lotte01 23.04.10 - 07:12 Uhr

Morgen

Esst ihr etwas zu Milchnudeln??? Zucker und Zimt oder Apeflmus oder so??? Oder etwas anderes??

#danke

LG die Lotte

Beitrag von schinoba 23.04.10 - 07:15 Uhr

guten morgen,

bei uns gibt es sie ohne irgendetwas,ich mach für den geschmack aber immernoch vanillie mit rein.

gruß

schinoba

Beitrag von swety.k 23.04.10 - 07:45 Uhr

Obstkompott.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von nico13.8.03 23.04.10 - 08:22 Uhr

Hy

Bei uns is das unterschiedlich mal Zimt+Zucker,mal Apfelmuß oder Kirschen oder Pflaumen eingelegt vom Omi.

LG niki

Beitrag von bibi2709 23.04.10 - 10:28 Uhr

Gegenfrage #rofl wie macht ihr Milchnudeln??

LG
Bianca

Beitrag von jurbs 23.04.10 - 12:00 Uhr

das hab ich mich auch grad gefragt

Beitrag von schwarze-sonne 23.04.10 - 16:37 Uhr

ich auch #schein#schwitz#hicks

Beitrag von kathrincat 23.04.10 - 20:13 Uhr

ich mich auch

Beitrag von flotte-lotte01 24.04.10 - 06:58 Uhr

Morgen ...

so zum Beispiel ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/818421186380682/Milchnudeln.html

LG die Lotte