Verändert Tee die Temperatur ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 23.04.10 - 07:17 Uhr

hallochen. seid beginn des zyklus trinke ich himbeerblätter tee.
nun ist mir beim messen aufgefallen das meine tempi hoch geht.
das kann ja wohl noch kein ES sein. habe noch schmierblutung und das wäre ja echt viel viel zu zeitig.
wer hat erfahrungen wegen dem tee.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508846&user_id=899236

lg sandra