Endlich heute Termin,Angst!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivien1980 23.04.10 - 07:20 Uhr

guten morgen alle.

ich hatte vor 5 wochen schon mal nen beitrag geschrieben.
und zwar...

mein erster termin war in der 5 ten woche...da hat der arzt eine ss festgestellt , und zwar mit zwillingen. er musste mir aber noch sagen das ich diese in den nächsten 3 wochen doch auch verlieren könnte, zumindest eins davon....jetzt habe ich gebangt und gezittert in den letzten 5 wochen...und bin nicht zum arzt zwischen rin ..um mir den überraschungseffekt nicht nehmen zu lassen.
jetzt ist es endlich soweit heute hab ich termin und ich hab solche angst das er mir heute sagt das einer meiner zwillis weg sein könnte.
um 10 uhr muss ich da sein.... was denkt ihr???

sind es noch meine zwillis...oder ist es nur noch 1 ? also das NUR nicht in negertiver beurteilung. ich freue mich natürlich auch...wenns eins ist...aber es wäre ein komisches gefühl wenn ich wüsste das es mal 2 gab.

muntert mich doch noch ein bischen auf... bitte..

lg vivien... ich bin so aufgeregt....

Beitrag von annabarbara 23.04.10 - 07:25 Uhr

Hallo Vivien

Es kommt sicher alles gut, hab Vertrauen. Die Natur richtet es so sein, dass es gut ist.

Ich drücke Dir zur Sicherheit trotzdem ganz doll die Daumen#klee#klee

Hoffe nützt Dir ein bisschen als Mut-zu-sprechung

Alles Liebe

AnnaBarbara

Beitrag von vivien1980 23.04.10 - 07:27 Uhr

DANKE..
ja du hast recht...die natur entscheidet... aber die angst bleibt.... :-)

Beitrag von annabarbara 23.04.10 - 07:56 Uhr

ich weiss, ich weiss....kenne das nur zu gut und kann deine gefühle so gut verstehen...

Beitrag von gutenachtfee 23.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

Wenn du keine Beschwerden hattest, glaube ich schon, dass noch beide da sind.#baby#baby

ich drücke dir die#pro und wünsche dir viel #klee

LG;-)

Beitrag von vivien1980 23.04.10 - 22:07 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ALLE BEIDE SIND NOCH DA::UND SUPER ENTWICKELT: