Body Lotion mit Selbstbräuner? Hat das jemand schon benutzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 23.04.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,

da ich ja während der Schwangerschaft nicht ins Solarium kann, hab ich gestern mal diese Body Lotion mit Bräunungseffekt angeguckt....

Wisst ihr zufällig ob man die nehmen kann?

Habt ihr schon so eine ausprobiert?

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von annabarbara 23.04.10 - 07:23 Uhr

Würde mich auch interessieren....

#tasse

Beitrag von tartaruga81 23.04.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen!#tasse


mmh...warum nicht#kratz in den meisten ist ja einfach nur Carotin enthalten der die oberste Hautschicht färbt. Kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich wäre.

LG Ela

Beitrag von muckelina81 23.04.10 - 07:31 Uhr

klar kann man den nehmen;ich hab den auch schon mal probiert,und mach es nicht mehr.Ich wurde überall total fleckig#augen#aerger
LG Jasmin

Beitrag von abbymaus 23.04.10 - 07:31 Uhr

Hallo!

Also ich nehm die, und bin bisher weder fleckig noch picklig geworden noch tot umgefallen ;-)

Ich wüsste nicht, warum man die in der ss nicht nehmen kann, sie dringt ja nicht tief in die Haut ein, allein von daher kann sie ja dem Krümel nicht schaden.

Allerdings hat Ökotest mal (reine) Selbstbräuner getestet, die meisten davon haben nicht so gut abgeschnitten. Aber das ist ja was generelles, hat nichts speziell mit ss zu tun.

LG

abbymaus

Beitrag von notanangel 23.04.10 - 08:22 Uhr

Hallo
ich hab auch mal so eine genommen, fand ich aber nicht so toll weils total fleckig wurde und du kannst dich ja auch nicht überall selber eincremen. Die Hände sind auch weiß, weil man ja die Hände waschen soll. Hat zwar gewirkt wo es drauf kam, aber wie gesagt du cremst halt nicht überall und an den Knien wirds dunkler.

Liebe Grüße