sst ich versteh das nicht kann mir da jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 23.04.10 - 07:26 Uhr

guten morgen
ich versteh das einfach nicht
hab jetzt 3tage hinternander sst gemacht 2x25iger
2x10er
alle haben nur einen hauch von ner linie und weden einfach nicht stärker
können das alles vl sein
hier mal mein zb was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

lg tina die mom nicht weiter weiß#kratz

Beitrag von 1987julia 23.04.10 - 07:28 Uhr

hältst du die Zeit ein? wenn danach die linie kommt ist es ja ungültig!

ich würde 2-3 tage warten und nochmal testen, dann müsste es aber deutlicher werden, dann bist du ja nach NMT

Beitrag von katzenmudda83 23.04.10 - 07:32 Uhr

ja die zeit wo drauf steht halt ich ein
ich versteh nur nicht warum die nicht stärker werden

weiß jetzt nicht ob ich mich freuen kann oder lieber nicht

Beitrag von leoniechantal 23.04.10 - 07:37 Uhr

hallo,

mach dir nicht so ein kopf,test morgen oder übermorgen mit nen 10er nochmal wirst sehen die linie ist stärker.

also freu dich.

herzlichen glückwunsch!

lg
katja mit 3kids an der hand #ei5+5ssw

Beitrag von katzenmudda83 23.04.10 - 07:38 Uhr

#dankedir #liebdrueck

Beitrag von kleene_maus18 23.04.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!

Also ich denke bei so vielen Test sollte man drauf vertrauen auch wenn hier öfters von einer vl geredet wird.
Bei meinem Sohn war ich gerade NMT +1 als ich getestet habe und auch der war ganz schwach das man es kaum sehen konnte.
Auch die anderen danach.
Dennoch ist er nun 13 Monate alt und zusammen mit meiner Tochter mein ein und alles.
Bei meiner Tochter war ich sogar damals NMT +7 und auch der war nicht FETT positiv sondern ganz schwach.

Freu dich!
Sonst teste einfach nochmal in 2 Tagen!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe!

Beitrag von katzenmudda83 23.04.10 - 08:20 Uhr

danke dir

hatte nur bei meinem kleinen bei ES+9 ne schönere linie wie jetzt
das macht mir jetzt bissi angst

Beitrag von kleene_maus18 23.04.10 - 11:55 Uhr

Ja aber das ist immer ganz Unterschiedlich.
Sonst Teste mit einem Digi dann weißt du es ganz sicher... ;-)