frage wegen as und blutungen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von blaubaby79 23.04.10 - 07:31 Uhr

morgen ihr lieben

mir ist es ja etwa unangenehm hier zu fragen.

ich hatte am 8.03 märz ne as aber aufgrund einer op am mumu wegen papwert.
ich kenne mich da net aus und wollte mal fragen wie lange ihr geblutet habt

ich habe ab und an sb dann denke ich es ist vorbei dann wieder flüssig und rot dann wieder cremig hellbraun sorry für die ausführung ist das normal wie lange blutet man den so in der regel.

gruss alex

Beitrag von shoern 23.04.10 - 07:41 Uhr

ich hatte erst eine ausschabung und 4tage später eine ELSS. nach der aussschabung hab ich nur ein paar tage geblutet

Beitrag von blaubaby79 23.04.10 - 07:45 Uhr

danke dir ne elss hatte ich auch aber bei der as ich kann mich net mehr erinnern.

jetzt mache ich mir gedanken ist ja heute der 8 tag.

naja ich werde wohl noch was warten und wenn es immer noch net besser ist mal den fa anrufen hab erst für 3 mai termin.

danke dir gruss alex

Beitrag von silas.mama 23.04.10 - 08:42 Uhr

Hallo,
irgendwie komm ich mit Deinen Daten nicht klar...
Heute ist der 8. Tag?
Bei mir war die Blutung auch erst am 9. Tag komplett weg. Ich hatte sogar zwischendurch noch mal ne leicht SB und nach genau 6 Wochen kam die Mens.
Ist halt wirklich von Frau zu Frau verschieden.

Ich wünsch Dir was!
LG, Katrin.

Beitrag von blaubaby79 23.04.10 - 09:18 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii neeeeeeeeeeeeee ich hab verschrieben

am 8.03 hatte ich normal meine mens

und am 15.03 die op mit as

und heute 8 tag blutung

hänge mal mein zb mit dran

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506103&user_id=864376

also brauche ich mir och leine sorgen zu machen?

danke dir

Beitrag von luette25 23.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo,
ich verstehe jetzt nicht so genau, wann du deine AS hattest? Wenn es am 8.03. war, dann ist das ja schon fast 7 Wochen her! Ich hatte ca. 10 Tage mit leichten Blutungen bzw. SB zu tun. Seit dem nichts mehr. Warte jetzt sehnsüchtig auf meine Mens. VIelleicht kannst du noch mal kurz schreiben, ob ich das jetzt bei dir richtig verstanden habe.

Gruß,

Steffi

Beitrag von blaubaby79 23.04.10 - 09:51 Uhr

hi

na ich hatte mich vertan

hab am 8.04 meine mens bekommen und am 15.04 die op mit as gehabt zb ist in dem tread.

sorry wat bin ich blöd