Ziehen rechts? 11.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 23.04.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

bin jetzt in der 11. SSW und hab seit heute Früh ab und zu, wenn ich mich bewege ein heftiges Ziehen/Stechen auf der rechten Seite des Beckenknochens/der Leiste.
Muss gestehen, ich kann mich da bei meiner ersten Schwangerschaft an nichts dergleichen erinnern.
Können das noch Mutterbänder sein? Oder was gibts da noch? #kratz

Vielen Dank für Eure Antwort,
LG
Babsi

Beitrag von luccielein 23.04.10 - 07:39 Uhr

Bin jetzt 12SSW und bei mir ziehts und sticht es auch noch oft ;-)