Drückt mal die Daumen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 23.04.10 - 07:33 Uhr

... dass das ein Kampfbienchen war. Hat gestern Mittag bei mir im Hals 'knack' gemacht und konnte deswegen leider nicht herzeln :-( Aber theoretisch könnte das eine doch reichen, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506808&user_id=895470

Menno, da sieht man mal sooo eindeutig, dass meine fruchtbaren Tage sind und mir passiert sowas :-(

Beitrag von panni24 23.04.10 - 07:36 Uhr

Hey, wenn su jetzt zB morgen ES hast, könnte dass reichen!
3-4 Tage überleben die doch locker!
Viel Glück!

Beitrag von mellie-28 23.04.10 - 07:43 Uhr

Das ist ja meine Hoffnung :-) Deswegen sollt Ihr ja biite #pro drücken bitte ;-)

Aber ich ärger mich so über mich selber, letzter ZK überhaupt kein ES und jetzt das.

Also DRÜCKEN DRÜCKEN DRÜCKEN bitte ;-) Mach ich für Euch auch, versprochen :-)

Beitrag von dia111 23.04.10 - 07:46 Uhr

Sieht nach einem ES heute aus, setzt doch heute nochmal ein Bienchen.

Ich selber hatte in der letzten SS nur ein Bienchen gesetzt und das ganz am Anfang und es hat gelangt.

Also Daumendrück das es auch ein Kämpfer ist.
Und heute nochmal ein setzten.

LG
diana

Beitrag von cori1969 23.04.10 - 07:53 Uhr

schau mal;-)sieht ja ganz änlich bei mir aushttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506350&user_id=640743 mein Männe ist zur zeit krank können auch keine setzten:-Dalso hibbeln wir zusammen#liebdrueck
lg.cori

Beitrag von cori1969 23.04.10 - 07:55 Uhr

Nu geht das wider nicht mit Kopieren naja mußte in meine VK schauen;-)
LG.Cori