@ Julis - bin ein UHU und habs nicht gemerkt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tm270275 23.04.10 - 07:33 Uhr

Hallo Mädels,
wow - die Zeit rast nur so dahin - ich hab nicht mal bemerkt, dass ich "längst" ein UHU bin ;-)#schock#huepf

Liegt sicher auch daran, dass es meine zweite Schwangerschaft ist - mein Kleiner ist 13 Montate, ich arbeite 50%, dazu Haushalt & Beziehung, da bleibt diesmal nicht so viel Zeit "fürs #schwanger sein" #rofl

Mir gehts - wie schon bei der 1. SS - prächtig, ich mach viel Sport, geh raus, so oft ich kann und fühl mich fit und gesund. Zugenommen hab ich bisher 6,5 kg (27. ssw) - das passt ganz gut, bei Leonhard hatte ich genau gleich viel und in der 42. ssw #schock (Geboren wurde er bei ET+12) hatte ich dann +9 kg... wenn das auch diesmal so in etwa sein wird, bin ich zufrieden.

Wie gehts EUCH?
lg tessa

Beitrag von nico13.8.03 23.04.10 - 07:41 Uhr

HUHU

Glückwunsch zum UHU :-)
Ich hab mitlerweile nur noch 74Tage vor mir #huepf
Mir geht es leider nicht ganz so gut wie in der 1 SS:-(
MUß viel liegen u mich schonen GMH is leider nur noch 2cm.
Kann daher auch nicht viel rausgehen#schmoll was ich gerne tun würde.
Naja mal schauen wie weit ich es diesmal schaffe,1.Sohn kamm bei 35+0SSW zur Welt hoffe das ich noch 7Wochen schaffe.

Wünsch dir ein schönes WE

LG niki+ben inside(30ssw)

Beitrag von nycy27 23.04.10 - 07:44 Uhr

UHU ??? Was bedeutet das #hicks#kratz

Beitrag von nico13.8.03 23.04.10 - 07:49 Uhr

Hy
UHU heist unter Hundert Tage noch

lg niki

Beitrag von tm270275 23.04.10 - 07:44 Uhr

Hi Niki,
ach Mensch - da wünsch ich Dir natürlich alles, alles Gute!!! Stelle mir das wirklich anstrengend vor, wenns einem in der SS nicht so gut geht! Ich drück Dir die Daumen, dass klein BEN noch eine ganze weile in Deinem Bauch bleibt!! #klee#klee
lg tessa

Beitrag von nico13.8.03 23.04.10 - 07:49 Uhr

Dankeeeeeeeeeeee

lg niki