leider noch mal eine Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 23.04.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich habe heute ein ES-Symbol im Persona gehabt. aber meine Tempi ist, als hätte ich ein Lineal verschluckt.#schock

Wenn der Persona das ES Symbol anzeigt, habe ich dann auch einen???? #kratz Blöde Frage, ich weiß, aber ich bin leicht verwirrt...#klatsch

Und dann noch eine Frage: wenn das richtig ist, und ich meinen ES heute oder morgen habe, sitzen meine Bienchen dann richtitg????#verliebt#zitter

Danke für eure Hilfe

LG
Yvi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

Beitrag von leoniechantal 23.04.10 - 07:45 Uhr

als mir letzten monat der ES per persona angezeigt wurde habe ich nur an dem tag ein bienchen gesetzt.

bin jetzt in der 6ssw :)

also ich würde heute noh ein bienchen setzen.

viel glück

achso tempi wird nach ES steigen

lg
katja

Beitrag von yvi-79 23.04.10 - 08:05 Uhr

Also, wenn der Persona einen ES anzeigt, habe ich auch einen????

Beitrag von vroni1985 23.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo,

also mein Persona und ich wir kommen nicht gut klar.
Einmal zeigt der ES an Tag 26 und an 27 Mens,
dann gar kein ES und keine Mens lt. Persona.
Also so ganz weiss ich nicht ob das alles passt..
drück dir aber die Daumen.

LG Vroni