Neuer Partner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivian996633 23.04.10 - 07:39 Uhr

Ich habe mal eine frage muss der Körper sich erst auf einen neuen Partner einstellen ??

Also auf den #sex und so ??

Bevor das mit dem #schwanger werden so richtig klapen kann ??

Und wenn wie lange hat es bei euch gedauert ??

Über eure antworten würde ich mich Freuen :-)


Beitrag von delphinchen27 23.04.10 - 07:44 Uhr

*grins`* nein der Körper muss sich nicht erst auf einen neuen Partner einstellen.
Sonst würde es nicht so oft bei einem ONS schnaggeln.

Kommt immer auf die Qualität des #schwimmer an, dem richtigen zeitpunkt und der fruchtbarkeit der Frau.

Beitrag von vivian996633 23.04.10 - 07:49 Uhr

Dank dir für deine schnelle antwort #danke#blume#freu

Lg Anja

Beitrag von 5kids. 23.04.10 - 07:58 Uhr

Morgen!
Einstellen kann ja auch was Gutes heissen,wie bei mir: 10 Jahre verhütungsfrei nichts passiert.Neuer Partner,nach 3 Monaten ss.....#schein

LG
Andrea

Beitrag von vivian996633 23.04.10 - 08:01 Uhr

Dank dir für deine nette antwort #freu

Beitrag von kyrou34 23.04.10 - 08:16 Uhr

Löööööl....ah neeee,sonst gabs ja net so viele SS bei Ons,hmm?....lach