Mein man hat keine Geduld (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m.faustmann 23.04.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen ihr Lieben Kugelbäuche!

Ich bin jetzt fast in der 23. ssw.
Mein Mann hat gestern angefangen, dass KiZi zu renovieren.
Jetzt hat ergestern einen Anruf bekommen, dass er das bestellte Babyzimmer doch schon ende nächster Woche anstatt wie gedacht in 5-6 Wochen abholen kann.
Ganz der stolze Papa möchte er es ntürlich auch gleich aufbauen!

Wart ihr auch so früh dran

Danke!

Beitrag von moisling1 23.04.10 - 07:43 Uhr

jop unser kinderzimmer kam bei meiner tochter im märz und im juni hätte ich et gehabt aber die maus kam schon im mai

Beitrag von m.faustmann 23.04.10 - 07:47 Uhr

Meine Große kam auch 4 Wochen zu früh, denke mal deswegen will er das gerne schon mal machen.
Naja was soll man degegn tun??? Ist ja auch schön.

Beitrag von moisling1 23.04.10 - 07:48 Uhr

kann man nix tgun sei froh das du so einen eifrigen mann hast!
warum kam deine 4 wochen zu früh meine kam 4,5 wochen zu früh

Beitrag von m.faustmann 23.04.10 - 07:52 Uhr

Ich hatte schon ab der 28 ssw. Wehen und musste Tabletten nehmen und ab und zu ins KH für Infusionen. Absoulut schonen. Und konnte sie dann gott sei dank noch bis 36+0 halten.
Und ich konnte beim babyshopping nicht mit machen nicht beim aufbauen von KiZi! ;O(

Beitrag von moisling1 23.04.10 - 08:01 Uhr

ich hatte keine beschwerden aber einen vorzeitigen blasensprung bei 35+3!
ich denke das es von meiner herzförmigen gebärmutter kam und habe etwas angst das das 2 auch so früh kommt!
denn auf 10 tage kh habe ich eigentlich keine lust!
meine große hatte dolle gelbsucht sonst hätten wir gleich heim gehen können nach 3 tage

Beitrag von totalverliebt 23.04.10 - 07:52 Uhr

Ich bin fast in der 18. woche und habe fast alles fertig. Finde das auch schön und nicht schlimm.... muss ja auch jeder selber wissen. Und freu Dich, dass Dein Mann sich so dafür begeistern kann. Das ist toll von ihm !!!

Beitrag von trieneh 23.04.10 - 07:56 Uhr

mein mann hat sogar schon,als ich in der 6.ssw war,den kiwa gekauft.habe auch gedacht,der spinnt...das kizi war bis zur 20.ssw fertig.aber ich denke mir,dass er dadurch seine freude ausdrückt und ich bin froh,so einen mann zu haben.besser,als einen der sich für nix interessiert.

Beitrag von m.faustmann 23.04.10 - 08:00 Uhr

Ja stimmt. Okay. Dachte ich bin bin die ausnahme hier. Schön.
Dann kann das zimmer ja kommen!

Beitrag von hopsdrops 23.04.10 - 08:12 Uhr

guten morgen!

ich muss meinen liebsten auch immer zügeln, dass er nicht jetzt schon anfängt alles fertig zu machen. nun will er im juni schon das kizi bestellen, obwohl mein drops erst im november kommt.

allerdings ist es mir natürlich lieber, mein schatz kümmert sich und mag gerne was machen, als wenn ich ihm immer hinterher rennen müsste #verliebt

freuen wir uns einfach über unsere motivierten männer #huepf

Beitrag von keep.smiling 23.04.10 - 08:59 Uhr

Haha sei froh!!!
Unsere Möbel liesen auf sich warten, kamen unvollständig in SSW 37. Mein Mann war da beruflich 1 Woche weg. Ich hab dann die Möbel ausgepackt um sie auslüften zu lassen und vor lauter Langeweile angefangen sie aufzubauen. Es hieß eh schon, mein Baby ist startklar und kann jederzeit kommen. Hab die Möbel fast geschafft, am nächsten Morgen kam mein Baby, mein Mann kam 1,5 Tage danach zurück und dann konnte er erst mal Möbel fertig aufbauen.

Also ehrlich gesagt, man kann gar nicht alles früh genug fertig haben. Und auslüften muß das Zeug auch noch.

LG ks

Beitrag von urbia-Team 23.04.10 - 09:00 Uhr

Stillgelegt: Crossposting