ES+9??? was macht denn meine Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stst83 23.04.10 - 07:57 Uhr


Hallo ihr Lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504715&user_id=723695

Verändert die sich auch mal noch??? wann könnte ich testen?

Glg und schon mal vielen Dank

Steffi

Beitrag von benita2020 23.04.10 - 08:01 Uhr

ich bin auch ES+9 und werde frühestens Montag testen #schein

hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von stst83 23.04.10 - 12:27 Uhr

hab ich mir auch vorgenommen... hoffe ich halt das durch. :-p

ein pregnafix liegt nämlich im bad... ;-)

drück dir die Daumen!

Beitrag von carmababy 23.04.10 - 08:14 Uhr

bin zwar schon ES+10, antworte aber trotzdem mal.
sei doch froh dass sie so konstant ist, ich würde mich bei mir allerdings auch freuen wenn sie nochmal bissl steigen würde...
http://www.mynfp.de/display/view/126948/
aber nein, heute wieder ein absacker. wollte eigentlich bis 29.4. warten mit testen... #zitter

Beitrag von stst83 23.04.10 - 12:28 Uhr

ich puste mal ein bisschen für Dich, damit sie morgen früh wieder schön weit oben is...

pust, pust, pust...

Beitrag von fasike 23.04.10 - 08:19 Uhr

Ich würde für gut empfinden wenn sie so schön gleichmäßig oben bleibt.

Einen Test kannst in ca. 3 Tagen mit einem Frühtest wagen, wenn du aber noch etwas wartest dann wird er genauer sein.

LG