1. FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mig241182 23.04.10 - 07:57 Uhr

Hallo Mädels,

hatte gestern meinen 1. FA-Termin.

War ja rein rechnerisch in der 9. Woche, aber das das Kleine nur 12 mm groß ist, wurde ich auf die 8. Woche zurückgestuft. Das Herzchen hat schon fest geschlagen #verliebt

Hab dann eine gelbe "Happy Momy"-Tasche bekommen mit Proben, Infomaterial usw. Habt ihr das auch bekommen? Muss jetzt nächste Woche noch mal hin zur Blutabnahme und Mutterpass-Anlegen, dann erst wieder in 4 Wochen.

LG mig241182 mit #ei 8. SSW

Beitrag von totalverliebt 23.04.10 - 08:00 Uhr

Nein, sowas habe ich leider nicht bekommen :(
Freut mich für Dich, dass das Herzchen schlägt :)

Beitrag von nico13.8.03 23.04.10 - 08:18 Uhr

HUHU

Glückwunsch zur SS-ja ich hab die auch bekommen aber erst an den Tag als ich den Mutterpass bekommen habe :-) ca 11SSW.

LG niki+ben inside(30ssw)