im traum das geschlecht gesehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 23.04.10 - 08:05 Uhr

guten morgen an alle,

ich träume ja ständig von meinem baby habe aber bisher nie gesehen was es wird ausser heute.

im traum habe ich ein mädchen bekommen.
wollte mal fragen ob auch schon mal jemand vom geschlecht geträumt hat und es hat gestimmt?

vielen dank sabine

Beitrag von engel05120 23.04.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen!

Ich selber hatte das noch nicht aber meine Freundin!

Hatte eigentlich immer die Vermutung, dass es ein Mädchen wird! Hatte dann aber einen Jungen Traum und siehe da: beim nächsten FA Termin hat die Ärztin dann einen Jungen bestätigt!

Beitrag von loerchen88 23.04.10 - 08:12 Uhr

bei der ersten wusste ich irgendwie gleich das es ein mädchen ist.......und letzte nacht hab ich geträumt das wir diesmal einen jungen bekommen.....mal gucken was da in ein paar wochen hoffentlich bei raus kommt:-D

lg
laura mit aaliyah-sophie und #ei 11ssw

Beitrag von trieneh 23.04.10 - 08:14 Uhr

ich habe zwar nie solche träume gehabt,habe aber bei beiden ss gependelt.und sie da,beide male haben gestimmt. 1.kind junge,2.kind mädchen....ach ja,laut pendel bekomme ich noch ein 3.kind.soll dann wieder ein junge werden.

Beitrag von little-amin 23.04.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich hatte schon des öfteren Träume in denen ich einen Jungen bekommen habe, nur bis heute weiß ich leider noch nicht was es wird.. Vllt erfahre ich es ja am Montag, dann habe ich nämlich meinen nächsten US :-)

Liebe Grüße Sama + #ei 18 + 5

Beitrag von stellina2384 23.04.10 - 09:50 Uhr

ich hatte immer das Gefühl dass es ein Mädchen wird und dann hatte ich es auch noch ziemlich am Anfang der SS geträumt.

Wir bekommen nun ein Mädchen

Beitrag von mahtab77 23.04.10 - 10:03 Uhr

Ich war in der ersten SS lange unsicher, kurz vor dem Feinsonotermin hab ich einen Traum gehabt, sogar mehrmals hintereinander den gleichen und da hatte ich ein Mädchen im Arm. Das war so intensiv. Und wie sich kurz darauf herausstellte und es blieb dabei, war es ein Mädel! Ich glaub schon, dass man so eine Nachricht im Traum bekommen kann!
LG Marion

Beitrag von sandee222 23.04.10 - 20:57 Uhr

Yo,bei mir war es ein Jungen Traum und es hat gestimmt#huepf-freu-vor allem,weil ich auch geträumt habe,dass er gesund wird!bin nämlich risikoschwanger und hatte#zitter mir voll den Kopf gemacht#schwitzhoffentlich stimmt der ganze traum...