Genervt von Kurve! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 23.04.10 - 08:13 Uhr

Ja,schön...tolle Kurve,tolle Tempi,toller Stempel...aber scheiss Test.

Und wo bitte bleibt meine Pest?

Ich hab nix...keine Anzeichen für Mens.Null Blähpocke,null obligatorisches Periodenhörnchen,kein UL-ziehen...uahhhhh.

Man reiche mir ein dickes Kissen für akut Abkreisching ;-)

Beitrag von sayo 23.04.10 - 08:18 Uhr

Tja, die Sorgen und Nöte kann ich Dir wohl nicht nehmen, aber laut gelacht hab ich ob Deiner Schreibweise. Danke für dieses morgendliche Highlight!

Viel Glück weiterhin und alles Liebe

Sayo

Beitrag von kyrou34 23.04.10 - 08:21 Uhr

Lach...naja,ich nehms trotz allem mit Humor.Wat soll ich sonst auch anderes machen ;-)

ich dank Dir*lächel*

Beitrag von -ricky- 23.04.10 - 08:23 Uhr

Zu zweit macht sowas mehr Spaß. Also auf gehts! ;-)
*cry*

Mein ES überlegte sich anscheinend diesen Monat, so spät zu hüpfen (die olle Zippe), dass nur Kampfschwimmer das schaffen würden.

Schönes Wochenende! :-)

Beitrag von kyrou34 23.04.10 - 08:30 Uhr

Lol...wir haben es echt net einfach.Ok,ich teil mein Kissen mt Dir*g*....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....


Auch Dir nen schönes We ;-) und nen schicken ES.

Beitrag von -ricky- 23.04.10 - 08:34 Uhr

AAAAOOOOAHAAAHHHHRRRR ;-)

hihi

Der ES war schon, natürlich als mein Freund nicht da war. Die Zelle wollte wohl nicht befruchtet werden. Hält sich für was Besseres... harhar. Wenn das ein Kind geworden wäre, dann bestimmt ein Mädchen.

Beitrag von kyrou34 23.04.10 - 08:39 Uhr

Na mit Sicherheit wäre das nen Mädchen geworden...nur die sind sooo zickig*lach*.

Beitrag von cucina3 23.04.10 - 08:39 Uhr

#rofl Sorry, dass ich lachen muss.
Hast Du herrlich geschrieben. *DireindickesKissenreich*

Ehrlich gesagt hab ich auch keine Worte für Deine Situation. Wenn man sich die Kurve ansieht schreit es ja fast schon SCHWANGER.
Dein Körper veräppelt Dich heftig.

Tut mir leid, Süße ! #liebdrueck

Beitrag von kyrou34 23.04.10 - 08:58 Uhr

Oh ja,dat tuta woll*g*.

Ich fordere nunmehr meinen Zyklus auf sich als schuldig zu bekennen einen dickies Poloch zu sein*FäustezumKampferheb*...los komm,ich mach Dich fertig*g*.

Lass die olle Kurve bölken wat se will...lach...ich strick mir gleich ne Umstandsmütze ;-)