erkältung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausepups87 23.04.10 - 08:19 Uhr

hallöchen,

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben was ich machen kann.

ich stille und bin total erkältet und weiss nicht was ich einnehmen kann damit es schneller weggeht.

möchte meinen süßen auch nicht anstecken.

mfg mausepups

Beitrag von mm08 23.04.10 - 09:02 Uhr

hallo,


solltest auf alle fälle nen mundschutz benutzen. is zwar unangenehm aber tu´s für deinen kleinen.
ansonsten viel trinken, evtl hustensaft (monapax- is auch für säuglinge geeignet solltest du stillen oder so) und halt leider mal nicht mit deinem sonnenschein schmusen und kuscheln. viel ruhe und immer brav händewasche :-)

gute besserung!!!!!!#herzlich

Beitrag von aurora-chantal 23.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

der Mundschutz kann auch nach hinten losgehen. Meiner hat sich total erschreckt und gebrüllt wie am Spieß.

Inhalieren mit Kamillenblüten, viel trinken, nachts schwitzen und Ruhe. Mehr kannste leider nicht machen.

LG aurora-chantal