Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinem68 23.04.10 - 08:21 Uhr

hallo zusammen ,

möchte mit dem tempimessen anfangen.
geht das mitten im Zyklus?

Lg anja

Beitrag von shendresa 23.04.10 - 08:23 Uhr

Hallo...

Nee das geht nicht...würdest du nicht viel von haben.
Ich würde bis zur nächsten Mens warten und dann loslegen.

LG Shendresa#klee

Beitrag von -ricky- 23.04.10 - 08:27 Uhr

Ich hab das auch gemacht und rate davon ab. Es ist ein ziemliches Gezackel und ob der ES stimmt, weiß ich auch nicht. Also lieber im nächsten Zyklus.

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 08:42 Uhr

Kommt drauf an, wenn deine Mens erst grad rum ist gehts noch. Viele fangen erst nach Mens an. Wenn du schon weiter im ZK bist würd ich sagen wart bis zur nächsten Mens.
LG beccy