schmerzen-vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....pearl.... 23.04.10 - 08:21 Uhr

hallo mädels,hatte am dienstag meinen eisprung,also haben wir schön geübt #schwimmer seit dem habe ich ab und zu ein ziehen im unterleib *ist aber nix ungewöhnliches für mich seit dem ich keine pille mehr nehme hab ich das öfters* aber als wir gestern abend wieder sex #sex hatten tat es plötzlich immer wieder ein wenig weh,wie als würde er an die gebärmutter anstoßen oder so.... könnte es denn geklappt haben ist nun meine frage?!bin so ungeduldig #zitter

Beitrag von ina175 23.04.10 - 08:24 Uhr

Du bist bei ES+3 da ist das Ei noch gar nicht in der Gebärmutter. Und an Schmerzen beim Sex kann man nicht feststellen, ob man ss ist.

Du wirst dich noch 10 Tage gedulden müssen.

Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von ....pearl.... 23.04.10 - 08:32 Uhr

ich weiß aber hätte ja sein können,wenn man so darauf hofft schwanger zu werden versucht man jede kleine veränderung positiv zu deuten *geht mir zumindest so*

Beitrag von ina175 23.04.10 - 08:37 Uhr

Das glaube ich dir und das macht einen Wahnsinnig. Vor dem ES hat man vielleicht genau das Selbe nur man nimmt es nicht wahr, man hört einfach nicht so auf seinen Körper.

Als ich mit Marius ss war hatte ich vor NMT nichts. Und auch letztes Jahr im Nov. (leider eine FG) hatte ich vorher nur Lust auf Kaffee. Wo ich Kaffee so alle 2 Tage mal trinke.

Ich kann mich zum keinen Zeitpunkt der ss an Schmerzen beim Sex erinnern. Denn Sex soll ja eine Art Balsam für die Baby´s sein und nichts was ihnen schaden könnte.

Manchmal klappt es, wenn man 'los läßt' und gar nicht mehr daran denkt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von ....pearl.... 23.04.10 - 08:41 Uhr

das mit dem los lassen ist gar nicht so einfach #kratz naja dan heißt es wohl warten und warten und warten #schwitz :-D

Beitrag von ina175 23.04.10 - 09:00 Uhr

Probiere es einfach und konzentriere dich mal auf was anderes (Natur, Buch, Freunde) als auf deinen Körper. Das ist schwer, ich weiß es selbst nur zu gut #schein aber es klappt.

Wir haben uns jetzt 2 bis 3 Monate Pause gegeben. Geniessen uns, geniessen unseren Marius (haben das Glück schon ein Kind zu haben), geniessen das Wetter und freuen uns auf unseren Urlaub im Mai :-)

Und nächste Woche kannst du ja schon testen :-)

Ina mit Marius und #stern#stern