durchfall und nun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monaerbuth 23.04.10 - 08:23 Uhr

morgen
hatte die nacht und heute morgen durchfall und nun habe ich öffters so ein druch nach unten so auf den damm .
ich bin jetzt 40+1 .was meint ihr könnte es bald los gehen .eurer erfahrung nach ?

lg mona

Beitrag von nurse84 23.04.10 - 08:58 Uhr

Also soweit ich weiß, sind das meist die ersten Zeichen das es los geht. Ist wohl auch wehenanregend.
Na dann viel Glück

Beitrag von finnundole 23.04.10 - 16:44 Uhr

hallo...

so ging es mir gestern. ab 5 uhr morgens war die nacht vorbei und ich war nur aufm klo anzutreffen....aber um 9 uhr war der spuk vorbei...hatte dann nur noch ein ziehen im rücken und heute gar nix mehr...

aber sooo lang wirds ja ni mehr dauern

lg katja