Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 23.04.10 - 08:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute 22.SSW....jetzt wollte ich mal etwas wissen, die Kindsbewegungen und Tritte wie Kräftig und "Sichtbar" sind diese ab der 25./26. SSW???#verliebt

Möchte das wissen, da eine Freundin aus dem Ausland zu mir kommt, wenn ich soweit bin- und als wir gestern telefonierten fragte sie mich....da es aber meine erste SS ist, konnte ich ihr das nicht beantworten.:-D

Liebe Grüsse
Julia mit Luis 22.SSW#ei

Beitrag von nico13.8.03 23.04.10 - 08:26 Uhr

HUHU

Also bei mir waren die Tritte in der 25/26 schon sehr kräftig konnte man auch von außen sehen u schon spüren.

LG niki+ben inside(30ssw)

Beitrag von hundinger 23.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo!
Bin jetzt erst 22 Woche und kann die Bewegungen shcon seit 3 Wochen deutlich spüren und seit ca. 2 Wochen auch immer wieder durch die Bauchdecke sehen. Natürlich nimmt die Intesität zu aber ich spür und seh das jetzt shcon ständig.
L.G. Yasmine

Beitrag von joyce1982 23.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten....bin gespannt wie intensiv die Bewegungen dann in der 25./26.SSW sind....!!!#verliebt

Ja ich spüre die Bewegungen meines Wurmes auch seit ca. 1 1/2 Wochen....#verliebt ,bin auch in der 22.SSW....aber egal wie doll teilweise die Aktionen von meinem Kleinen sind, sehen kann ich von aussen nichts- alles ruhig #schein

Liebe Grüsse und Alles Gute weiterhin
Julia