Geld ist wieder da

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bianca153 23.04.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen

Vielen Dank an alle die mir gestern die Daumen gedrückt haben.

Das Geld ist wieder auf mein Konto, weil " Konto/BLZ " falsch war. So stehts im Computer bei der SK, wo ich eben war.

Also gab es keinen Besitzer zu dieser Ktnr. #schwitz

Oh man, was bin ich froh :-D

So, dann gebe ich mal ne Runde #tasse aus und ein großes #danke

Jetzt werde ich bei einer Überweisung noch 10 x hinschauen, ob alles stimmt ;-)

LG
Bianca

Beitrag von miss-bennett 23.04.10 - 08:39 Uhr


Danke für den Kaffee!

Mir ging es mal auch so, das Gefühl ist herrlich #huepf

LG Miss Bennett

Beitrag von sonnenstrahl1 23.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo
Siehst du, hab ich doch gesagt ;-)

Umsonst die unruhige Nacht aber mir wäre es genauso gegangen.

Dann wünsche ich euch viel Spass im Urlaub.

LG
Jelena

Beitrag von bianca153 23.04.10 - 08:51 Uhr

Danke, aber ich muß noch bis September warten, dann gehts erst los :-)

LG
Bianca

Beitrag von sonnenstrahl1 23.04.10 - 08:53 Uhr

Vorfreude ist die schönste Freude #huepf

Beitrag von bianca153 23.04.10 - 08:56 Uhr

Das stimmt allerdings.

Seit dem wir das FH gefunden haben, redet unser Sohn von nichts anderen und macht schon Pläne, was er alles mitnehmen muß und das ist nicht wenig #schock ;-)

Beitrag von bezzi 23.04.10 - 09:03 Uhr

So sehr ich Deine Freude verstehen kann, extra noch eine neue Diskussion deswegen eröffnen wäre nicht nötig gewesen.

Beitrag von die-ohne-name 23.04.10 - 12:53 Uhr

Sei mal nich so!

Ich hab es gestern auch gelesen und mich gefragt ob es wieder zurück kam.

Finde schon das man dann einen 2.Thread eröffnen kann, nicht jeder sucht sich den Ausgangspost von irgendwann nochmal raus.

Sonst wird immer gejammert das man nie hört wie etwas ausgeht.......

Neee, nimm lieber den Kaffee an :-p

Gruß

Beitrag von nicole1508 23.04.10 - 13:25 Uhr

Oh man
geh besser nochmal schlafen wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden