Zuckertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romana1984 23.04.10 - 08:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte gestern endlich meinen Zuckertest.
Hatte ja große Bammel davor, weil ich eine extreme Naschkatze bin.

Aber hier meine Werte:
Nüchtern: 84mg
1 Std. nach dem Saft: 112mg
2 Std. nach dem Saft: 94mg

Hausarzt und Frauenarzt sagte das sind super Werte.

Bin ich froh das ich das jetzt auch überstanden habe!

Schönen Tag noch euch allen!

Beitrag von kikiy 23.04.10 - 08:47 Uhr

Ich hatte diese Woche auch den Zuckertest,weil mein Kind schon extrem groß für die SSW ist.

Der Nüchternwert war 77und nach einer Stunde 124. So ist alles in Ordnung.Ich esse auch extrem viel süßes zur Zeit.Damit hat Schwangerschaftsdiabetes aber nur beingt etwas zu tun!

LG