Ab wann hört man den Herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasa76 23.04.10 - 08:36 Uhr

Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger (6+2). :-D Am Montag habe ich einen Frauenarzttermin. Bin schon ganz aufgeregt. Ab welcher Woche konnte man bei euch den Herzschlag des Babys hören/sehen??

Beitrag von hasi59 23.04.10 - 08:40 Uhr

Bei mir konnte man Anfang 7.SSW deutlich den Herzschlag sehen. Denke du hast gute Karten! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi (7.SSW)

Beitrag von antonia2010 23.04.10 - 08:40 Uhr

war vorgestern auch beim fa, 6+2 und man hat das herz schon schlagen sehen.habe aber gehört das es bei jedem unterschiedlich ist.

Beitrag von mini-sumsum 23.04.10 - 08:42 Uhr

Hi,

bei meiner ersten SS konnte man Herzchen ab 7+4 SSW pochen sehen.

Und in dieser SS sogar schon bei 4+5.

Aber auch wenn man es erst in der 9.SSW sehen kann, ist das noch im Rahmen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von kasa76 23.04.10 - 09:10 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass ich schon etwas höre. Ich halte euch auf dem Laufenden. #huepf