Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marvins-mama 23.04.10 - 08:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509466&user_id=835125

Ich habe mit der Kurve am 1. Tag meiner Mens. angefangen. Und nun ist mir aufgefallen das die anderen von der Tempi weit drunter liegen als ich.
Meint Ihr das ist normal?

Lg Carmen

Beitrag von chaoskitty 23.04.10 - 09:04 Uhr

Ist schon ziemlich hoch....
Wenn deine Tempi noch höher gehen würde, dann hättest ja bald Fieber.

Wann und wo misst du denn?

Beitrag von marvins-mama 23.04.10 - 09:33 Uhr

Ich messe Anal um 7:15 Uhr vielleicht liegt es daran das ich es im Bett gern warm habe!? Ich schlafe noch mit Winterdecke da mir schnell kalt wird. Weiß net ob das mit eine Rolle Spiel? Heuschnupfen habe ich auch!!

Lg

Beitrag von chaoskitty 23.04.10 - 09:37 Uhr

Vielleicht...vielleicht aber auch nicht.
Ist es denn dein erstes ZB?

Beitrag von marvins-mama 23.04.10 - 09:52 Uhr

Ja das ist meine erste !!!#zitter

Beitrag von chaoskitty 23.04.10 - 10:08 Uhr

Das erste ist quasi immer so ein Versuch. Das wird bestimmt ein Wirrwarr......
das zweite sieht nachher bestimmt besser aus. Wenn es zu einem zweiten kommen sollte ;)

Beitrag von marvins-mama 23.04.10 - 10:16 Uhr

Na da lass ich mich mal überraschen.
Habe aber grad gelesen das es einige gibt bei denen die Tempi so hoch ist bei der Mens!!
Dann bin ich also nicht unnormal lol

Danke dir für deine Antworten

Lg Carmen