hat jemand Erfahrung mit Sepia ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanette1212 23.04.10 - 08:43 Uhr

Schönen guten Morgen,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben ...

Ich habe von meiner Heilpraktikerin Sepia bekommen 3 x c 200 ca. vor 3 Wochen.

1.) natürlich wegen Kinderwunsch
2.) weil ich ständig üble Schmerzen habe!

Ich bin heute bei ZT 23 (Zyklus normal ca. 30 Tage)und habe bis jetzt so gut wie keine Schmerzen gehabt und habe auch das Gefühl keinen ES gehabt zu haben!

Jetzt habe ich gestern leichte Schmerzen bekommen!

Kann es sein, dass sich der ES bzw. der ganze Zyklus verschiebt ???

Ich habe zwar ne ZK aber die ist nicht sehr aussagekräftig ( da ich nach dem aufstehen im Mund gemessen hab) , allerdings ist seid 2 Tagen die Tempi gestiegen!

Kann mir jemand was dazu sagen ???

Liebe Grüße und schon mal danke
Jeanette1212

Beitrag von ina175 23.04.10 - 09:02 Uhr

Ich nehme Sepia seit ca. 2 Wochen erst, kann da also noch nicht viel berichten. Bin jetzt auch gerade krank also alles anders als sonst. Meinen ES hatte ich letzte Woche allerdings verschoben. Kann das Sepia aber nicht sein, da ich es da gerde angefangen hatte.

Vielleicht gibt dir deine Heipraktikerin Auskunft am Telefon?

LG, Ina mit Marius und #stern#stern