Die 3 Finalistinnen bei GNTM stehen angeblich schon lange fest!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 23.04.10 - 08:45 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!!!
Nachdem ich ein paar Beiträge weiter unten gesehen habe, dass viele von Euch rätseln, wer weiter kommt oder nicht, muss ich jetzt auch mal was schreiben!
Ich habe letztens in einer Zeitung gelesen, dass die 3 letzten Mädels (angeblich) schon lange feststehen!
Und zwar sollen das Neele, Hannah und Louisa oder Alizar sein!
Mal gucken, ob die Recht behalten, oder ob die sich das bloß zusammengereimt haben!
Ich persönlich fand es gestern sehr schade, dass Miriam gehen musste!
Das war doch mal ein superhübsches und vor allem interessantes Mädchen!!!

LG, Silvie

Beitrag von cherymuffin80 23.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

ja natürlich tun sie das, denn du musst mal überlegen mit welchen Zeitvorlauf die Sendung produziert wird!
Das Final ist Live, der Rest ist schon laaange abgedreht!

LG

Beitrag von silviemami 23.04.10 - 10:20 Uhr

Dass die Folgen schon lange abgedreht sind, ist mir schon klar! Aber sollte ja eigentlich geheim bleiben, bis zum Finale, wer die letzten drei sind!!!

Beitrag von hanna0815 23.04.10 - 09:05 Uhr

Das ist ja was gaaanz neues....

*Ironie off*

Beitrag von missmind 23.04.10 - 09:18 Uhr

Hannah, Louisa und Alizar #pro

Neele #schock

Die geht gar nicht. Ich finde sie sooooo hässlich!!!!

Beitrag von shakira0619 23.04.10 - 09:42 Uhr

Hi,

sowas in der Art hab ich hier schon geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=16497588

Es waren halt die letzten 5 in der In Touch und Alisar soll die besten Chancen haben, zu gewinnen.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von ostsonne 23.04.10 - 11:22 Uhr

Alisar ??? Na nee, oder ? Ich fand die am Anfang auch ganz süß mit ihrer schüchternen Art, aber mittlerweile nervt sie mich irgendwie und besonders herausragend ist sie ja auch nicht grade.....

Ich denke, Neele wirds.

Beitrag von shakira0619 23.04.10 - 11:34 Uhr

Ich schreib es Dir mal ab:

In Touch vom 08. April 2010:

Wie InTouch erfuhr, sind Hanna, Louisa, Alisar, Neele und Laura die letzten 5 Kandidatinnen. Doch schon jetzt sind sich Experten und Fans einig, wer auf den Topmodel-Thron gehört. "Für mich ist Alisar mit Abstand die Beste", sagt Claudia Midolo, Chefin der Hamburger Agentur "Modelwerk". "Sie hat ein wunderschönes Gesicht und kann international Karriere machen. Das Besondere an ihr ist, dass man sie crossover einsetzen kann. Das heißt, sowohl auf dem Laufsteg bei Modeschauen als auch für Werbung. Besser geht es eigentlich gar nicht." Genauso sieht es auch Sylvia Leifheit, Leiterin von "Most Wanted Models" aus München: "Alisar hat eine tolle Ausstrahlung, ist sehr vielfältig einsetzbar - auch im Ausland. Bei ihr ist alles möglich." Kein Wunder, daß die gebürtige Syrerin auch in Internet-Votings die Nase vorn hat. In einem "Topmodel"-Blog stimmten über 40 Prozent dafür, daß die Nachwuchs-Schönheit gewinnen soll. "Dieses Orientalische an ihr macht den Reiz aus", fasst eine Userin zusammen. Alisars einziges Manko: ihre Schüchternheit. Doch davon läßt sich die Jury nicht blenden. Ganz im Gegenteil! Vor allem Kristian Schuller glaubt an ihr Talent und lobt sie in den höchsten Tönen: "Sie ist eines von den Mädchen, die alles mitbringen. Sie ist groß, schlank, hat eine wunderbare Figur", schwärmt der Fotograf und prophezeit: "Sie ist eines der ganz großen Talente."

#bitte:-D

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von ostsonne 25.04.10 - 08:58 Uhr

Ich danke dir.... und laß mich nun einfach überraschen ;-)

Beitrag von funnybunny80 23.04.10 - 13:05 Uhr

der beitrag könnte von mir sein. fand sie auch erst ganz süß aber jetzt mag ich sie gar nicht mehr. die extrem schüchterne art nervt total!

Beitrag von nightwitch 23.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

habt ihr es denn immernoch nicht kapiert?

Ich bin der Meinung ALLE Castingshows sind getürkt. Es steht also schon lange vor der Finalsendung fest, wer der oder die Gewinnerin wird.

Und da GNTM ja schon längst abgedreht ist, dürfte es also auch kein Wunder sein, dass irgendwelche Leute wissen, wer die Finalistinnen sind.


Ich frag mich nur allen Ernstes, wieso die Mädels da noch mit machen. Ob ein Werbespot mit Calli so toll ist?
Von den restlichen Mädels hört man doch auch nix mehr...


Gruß
Sandra

Beitrag von shakira0619 23.04.10 - 11:38 Uhr

Hi,

na dass man von den restlichen Mädels nichts mehr hört, stimmt so ja nicht.

Fiona spielt aktuell bei "Anna und die Liebe" mit. Vorher spielten dort Anni und Wanda mit.

Anni hatte eine Nebenrolle in einem Film mit Til Schweiger.

Wanda ist im Fernsehen in einem Parfümspot zu sehen.

Rachel war auf Plakaten einer Sportfirma zu sehen.

Und die Gewinnerinnen Barbara und Lena sieht man zur Zeit auch wieder in TV Spots.

Beitrag von nightwitch 23.04.10 - 13:07 Uhr

Hm...

sorry, halte mich für Kleinkariert.. aber sie wollten doch Models werden und keine untalentierten Soapstars, oder?

Models machen für mich Werbung oder sind auf Cover von Zeitschriften oder auf den Laufstegen zu finden.

Aber mit Sicherheit nicht in schlecht inszenierten Gossen-TV-Programmen.

Gruß
Sandra

Beitrag von shakira0619 23.04.10 - 13:14 Uhr

Okay, wenn Du es so siehst. :-D

Manche denken einfach, es ist ein Sprungbrett, um eine große Zuschauermenge anzusprechen.

Liebe Grüße

Beitrag von nightwitch 23.04.10 - 13:20 Uhr

Naja, ich mache denen ja auch keinen Vorwurf. Ich wüsste selbst nicht, ob ich die Chance nicht ergreifen würde.

Ich bin sowieso der Meinung, das viele Mädchen ALLES tun würden, damit sie "berühmt" werden.

Siehe "Zack die Bohne" (komm mal wieder nich auf den Namen) und die Tussi, die sich von einer Casting-Show zur Nächsten geschleppt hat (diese dunkelhaarige, war auch bei GNTM und Gräfin gesucht etcpp)

Sowas ist für mich einfach nur billig und auf jeden Fall nicht ernstzunehmen.

Gruß
Sandra

Beitrag von freyjasmami 23.04.10 - 14:18 Uhr

Ich glaube kaum, das Du jede Modezeitschrift dieser Erde liest?

Ich kann nicht behaupten das ich die Schicksale der einzelnen Mädels verfolge, manches bekommt man aber mit.

Gestern abend kam bei Red! etwas über Lena und Sarah.
Sie war gerade bei einem Shooting in Südafrika. Ich selber hab sie auch in einem der letzten H&M-Kataloge gesehen.
Für Sarah hat Otto Waalkes sogar das Drehbuch zu seinem neuen Film umgeschrieben.(Ottos Eleven)
Barbara ist im Spot mit Calli zu sehen.
Eine aus der letzten Staffel war gestern auch in einer Pro7-Werbung.

Also im Gespräch sind die eigentlich alle noch.
Ob nun als Models oder sonstwie spielt doch keine Rolle. Ihnen hat es etwas gebracht und wenn jetzt manch eine merkt, das ihr Schauspielerei mehr bringt, was soll's?