Weiß jemand.....???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fredo.84 23.04.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen#tasse

Ich hätte mal ein Anliegen!

Hatten gestern wieder US und der FA sagte es wird zu 75% ein Junge (hat sich immer weg gedreht der schlingel;-))

so bei einem Mädchen waren wir uns schon sicher und wollten den Namen Madita Tula (Tula bedeutet: die im Zeichen der Waage geborene)

So nun suche ich verzweifelt nach dem Namen mit der Bedeutung: DER im Zeichen der Waage GEBORENE!

Aber ich kann null komma nix finden#schmoll

Habe gedacht, da das hier ja ziehmlich multi kulti sein kann, dass ihr etwas wisst?!?!?!?

Den Namen TARO finden wir auch toll! Bedeutung: japanisch; der Erstgeborene!

Würde mich freuen wenn ihr etwas wisst!

LG und schonmal Danke!