Geld weg und schlechte Laune

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cline79 23.04.10 - 08:50 Uhr

Heute morgen habe ich frei und da ich ES+10 bin und mir wie immer einbilde mich total schwanger zu fühlen, habe ich heute morgen einen Frühtest gemacht. Natürlich negativ, mit den 10 Euro hätte ich besser was anderes gemacht. Ich ärgere mich grad so über mich selbst, jeden Monat den selben Zirkus. Und natürlich zweifel ich den Test mal wieder an und bin grad am überlegen ob es noch zu früh war und und und..... Mensch würd ich mich freuen, wenn da endlich mal 2 rosa Linien kommen würden, aber wem geht es hier denn schon nicht so...
Immerhin scheint heut die Sonne#sonne

LG

Beitrag von aliena-maus 23.04.10 - 08:57 Uhr

aus dem grunde teste ich garnicht mehr mit 10-euro-tests!!!!

das ist echt raus geschmissenes geld....aber manche haben wohl genug ;-)

spass beiseite,wenn du eh jeden monat testest,warum bist du dann nicht so bekloppt wie ich,und bestellst dir n 20erpack im netz für 20euro?
da kannst du auch mehr "verbraten" und hast aber nur 1 euro pro test bezahlt....

lg und das bald einer deiner "kaputten" tests anspringt...was ich auch bei mir hoffe ;-)

Beitrag von cline79 23.04.10 - 09:06 Uhr

Keine schlechte Idee. Aber ich nehm mir doch jeden Monat aufs neue vor nicht zu testen und entspannt abzuwarten und irgendwann steh ich dann doch wieder in der Drogerie vor dem SST- Regal.
Ab wann testest du mit den 10ern? Hoffentlich haben wir bald mal nen funktionstüchtigen Test in der Hand;-)

Beitrag von asharah 23.04.10 - 09:25 Uhr

Da kaufst aber echt teure Tests! Guck mal zu DM, da kostet der Pregnafix (rosa oder blau, beides 10er) 4,49 € bzw 5,49 €!
LG

Beitrag von aliena-maus 23.04.10 - 11:26 Uhr

deswegen hab ich meine tests im keller (denke doch wirklich,je weiter weg,desto besser)

aber mir wird das echt zu teuer,selbst die teststreifen,die meinen seeeehr ähnlich sehen aus dem rossmann kosten 3,25 euro.

ich teste seid meinem nmt (14.4) aber irgendwie scheint es etwas anderes zu sein :-(
sind 10er,aber bis jetzt noch alle "kaputt" #gruebel

Beitrag von cline79 23.04.10 - 22:52 Uhr

Sagt mir doch sowas nicht:-) Da steh ich am Montag doch am Montag bei DM vorm SST Regal und kauf nen neuen! Aber im ernst da geh ich dann in Zukunft wirklich hin, hätte mich besser vorher mal schlau gemacht was s so an 10er Tests gibt. Aber eigentlich ist ja noch viel schlimmer das die Tests negativ anzeigen, aber das brauch ich Euch allen wohl nicht zu sagen.

Drück die Daumen für 2 rosa Streifen!!!!!!!

Beitrag von libella030 23.04.10 - 10:36 Uhr

hab heute auch bei ES+10 negativ getestet
aber mit billigen
die teueren nehme ich erst ab NMT