Was soll das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 23.04.10 - 08:54 Uhr

Schaut euch das mal bitte an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Was soll das? Hab zweimal gemessen da ich es nicht glauben konnte. Ich messe zur selben zeit, an der selben stelle und bin vorher nicht aufgestanden. Habe nen Test gemacht naja weiß nicht es ist eine hauch hauch zarte Linie aber ich glaub es ist nur die verdunstungslinie also nicht ss. War zu früh, bin nicht ss?? Setzt meine Tempi zum Abstieg an? Echt komisch. Was meint ihr?

Liebe Grüße

Beitrag von pepsi83 23.04.10 - 08:59 Uhr

Huhu :-)

Welchen Test hast du denn gemacht? Verdunstungslinien kenne ich nur von den billigen.

Hab in meiner VK einen von ES+9 von Pregnafix (10er) da ist die Linie auch nur hauchzart.
Und bei Pregnafix sind mir keine VLs bekannt.

LG :-)

Beitrag von sweetfrog 23.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

hab nen 25ger gemacht, sprich aus dem dm:) und meine Linie ist noch zarter deine sieht man richtig. Ach werde nicht ss sein war scheiße zu testen, dachte nur da die Tempi so anstieg:-(

Beitrag von pepsi83 23.04.10 - 09:05 Uhr

Also an ES+10 mit nem 25er zu testen ist nach meiner Meinung zu früh. Wenn, dann solltest du das mit nem 10er wiederholen.
Wie schon geschrieben, VLs kenn ich nur von den billigen von ebay.
Die Tests aus den Drogeriemärkten hatten bei mir immer recht, egal wie zart die Linie auch war ;-).

Ich drück die Daumen, dass es geschnaggelt hat aber ich gehe mal davon aus #klee#klee

Beitrag von sweetfrog 23.04.10 - 09:10 Uhr

Danke#blume na mal sehen werde in 4 tagen nochmal testen wenn die Tempi oben bleibt.

Liebe Grüße

Beitrag von rikarda 23.04.10 - 09:03 Uhr

Morgen,

ich denke dein ES war viel später, ZT 18 (oder 21 da auch Mittelschmerz), bist als viiiiiiieeel zu früh mit testen dran!!!!!! Teste in 5-7 Tagen nochmal!!! Viel Glück!!!

LG Rikarda

Beitrag von tosse10 23.04.10 - 09:04 Uhr

Schau einfach mal morgen wie es sich entwickelt. Triphasisch??? Wäre ein gutes Zeichen.

Ansonsten, wirst du vielleicht krank?

LG

Beitrag von sweetfrog 23.04.10 - 09:07 Uhr

Echt triephasisch ein gutes zeichen? Naja Krank weiß nich hab seit gestern durchfall so wie immer vor der Mens und dachte daher auch das die Tempi absinkt nun aber das und gleich so hoch. War auch nicht länger wach und hab kein Alkohol getrunken, komisch.

Beitrag von mommy2 23.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo,
also es könnte ja alles sein und nichts. Aber wenn die Tempi hoch geht ist ja immer erst mal gut, also kannst du auf jeden Fall noch hoffen!:-D
Wegen VL, weiß nicht ich hatte noch nie eine, bin aber jetzt auch nicht sooo super erfahren mit SSTs. Bei meiner Tochter damals habe ich getestet nachdem ich schon paar Tage drüber war(haben halt nicht erwartet dass es so schnell klappt). Und jetzt üben wir für Nr. 2 und hab bis jetzt nur ein mal getestet und war negativ, was ja auch stimmte.
Jedenfalls musst du jetzt halt noch bissl abwarten und schauen wie sich das so entwickelt und dann evtl. noch einmal testen.
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viiiieeel Glück, dass es ein gutes Zeichen ist!!!!!!!

Beitrag von sweetfrog 23.04.10 - 09:09 Uhr

Danke dir voll lieb. Ich denke ich werde in 4 Tagen nochmal testen wenn die Tempi oben bleibt.

Beitrag von sweetfrog 23.04.10 - 09:23 Uhr

Hab nochmal drauf geschaut jetzt sieht man ie Linie sicher nur die verdunstungslinie, nach 10min.