Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 23.04.10 - 08:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506754&user_id=533231


wann kommt der ES?
wann kommen die balken?

LG Diana

Beitrag von chaoskitty 23.04.10 - 09:02 Uhr

Morgän :)


ES kommt noch, wann kann ich nicht sagen. Wenn Tempi stark fällt.

Die Balkem kommen glaube ich, wenn Tempi 6 Tage um 0,2 gestiegen ist. Glaube ich :)

LG kitty

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 09:02 Uhr

Wenn die Tempi weiter steigt, könnt er es gewesen sein. Balken kommen wenn glaub drei Tage höhere Tempi ist als die sechs Tage zuvor. Steht bei den erklärungen beim ZB anlegen
lg beccy

Beitrag von chaoskitty 23.04.10 - 09:03 Uhr

Oder so #huepf#hicks

Beitrag von buzzfuzz 23.04.10 - 09:06 Uhr

hi ihr 2 lieben:-)


na das weiss ich ja schon;-)
Nur hätte ja sein können,dass ihr experten da schneller was raus sehen könnt,als das System hier:-)

Gruss Diana

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 09:19 Uhr

#roflFür denn Fall das es nicht so ist.....ran an den Mann#sex#schwitz#schwimmer, kann ja nicht schaden.#verliebt#hicks

Beitrag von buzzfuzz 23.04.10 - 09:43 Uhr

ja wir werden wieder viel herzeln denke ich. schadet wie du sagst ja nicht:-)

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 09:56 Uhr

Genau. Und nach dem ES ist es eh entspannter und lenkt zudem ab vom hibbeln#schein#verliebt.