Habt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 23.04.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

habe gerade im Spiegel meinen Bauch angeschaut,und musste etwas entdecken.

Unterm Bauchnabel bis unten geht ein Dunkler Streifen,und Über den Bauchnabel geht ein Blauer Streifen. Also denke mal das Blaue ist eine Ader.

Bin in der 32 ssw und zum erstenmal schwanger. Kenne sowas also nicht.Danke für eure Erfahrung und Meinung.

Ich drücke euch ganz lieb#liebdrueck

Beitrag von maikiki31 23.04.10 - 09:00 Uhr

Hey,

das ist die linea negra...so heisst sie glaube ich...ich habe die immer ob ss oder nicht...

in den ss wird sie aber dunkler u. länger.

ist ganz normal..

:-D

Beitrag von kathrinr 23.04.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen

Keine Sorge. das ist ganz normal.

Diese Linie entsteht, wenn sich die Bauchmuskelplatten auseinanderdehnen. Beim einen kommt diese Linie früher, beim anderen später.

Ich schau schon jeden Tag, ob sie sich langsam zeigt:-D

Vlg und einen schönen sonnigen freitag#blume

Kathrin + Zwerg 31+5

Beitrag von zisus 23.04.10 - 09:15 Uhr

Ja, die ist ganz normal. In meiner ersten SS hatte ich die recht zeitig, obwohl ich ein heller Typ bin - aber da war ich auch im Sommer schwanger und so kommt mehr Sonne an den Bauch, dann zeigt die sich eher.

Jetzt habe ich sie vor ungefähr vier Wochen entdeckt - und was ich irgendwie cool finde, die geht wirklich bis "unten" durch - habe ich letztens nach dem Rasieren entdeckt... :-p