"Säulen der Erde" als Miniserie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maupe 23.04.10 - 08:57 Uhr

Hi und Hallo,

gleich vorweg, sie werden das sehr schöne Buch sicher nicht 1:1 verfilmen können, doch die Bilder und die Aufmachung versprechen doch ein paar nette Fernsehabende.

http://www.the-pillars-of-the-earth.tv/

Für "Tore der Welt" wurden die Rechte wohl auch schon erstanden.

LG maupe

Beitrag von einfachich77 23.04.10 - 09:20 Uhr

OH wie genial... Das werde ich mir in jedem Fall ansehen... +freufreufreu*

Beitrag von hexe3113 23.04.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

wow, was für tolle Neuigkeiten...#freu

Ich fand das Buch derart genial, dass ich mich schon seit langem gefragt habe, warum zum Henker niemand auf die Idee kommt, das zu verfilmen...#gruebel

Selbiges gilt auch für Rebecca Gables "Das Lächeln der Fortuna"...

Danke für die Info.:-)

Gruß,

Andrea

Beitrag von miss-bennett 23.04.10 - 11:20 Uhr

Vielen Dank!

Jetzt kann ich mich an das Buch ran machen ;-)
Meine Schwester schärmt davon!

LG Miss Bennett

Beitrag von okraschote 23.04.10 - 11:29 Uhr

Was mich wundert: Ich konnte nirgendwo lesen, wer denn die Hauptcharaktere (sprich Tom, Ellen, Jack) spielt.

Allerdings sind Verfilmungen von meinen Lieblingsbüchern eh immer eine Enttäuschung für mich, von daher werd ich den wahrscheinlich eher nicht sehen.

Lieben Gruß
Kerstin