lenyasophie2005

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von louis2005 23.04.10 - 08:59 Uhr

Bei wem hat Lenya noch gekauft und nicht bezahlt? Bitte kurz melden. Vielen Dank!!! Franziska

Beitrag von katzenshalima 23.04.10 - 09:15 Uhr

Bei mir, waren fast 40€ mit Porto
Ist jetzt über einem Monat her
Hab die Sachen teilweise wieder weiterverkauft bekommen
Ist aber trotzdem super ärgerlich
Vor allem weil sie erst 14 Tage reserviert hatte und mir 100% gesagt hat, das sie zahlt und nicht "so eine" ist die das nicht macht

LG

Beitrag von pinki_pooh 23.04.10 - 09:17 Uhr

genau das hat sie mir auch gesagt, weil sie die sachen ja braucht...... jaja, du kannst in meiner antwort unten lesen, sie hat das selbe mit mir abgezogen und meine 20mails einfach ignoriert, obwohl sie immer online war :-[

Beitrag von pinki_pooh 23.04.10 - 09:16 Uhr

Bei MIR... :-[ sie war lange nicht mehr online... hatte aber plötzlich nicht mehr auf meine mails geantwortet-.. obwohl sie immer online war (hab ich gesehen, da ich sie auf der freundesliste habe)...
Du brauchst dir keine hoffnungen mehr machen, geb die Sachen frei! Bei mir wollte sie sachen im wert von 70€ kaufen, die sie unbedingt haben wollte... naja, angeblich hatte sie schon überwiesen und ab da hat sie wie gesagt nicht mehr auf meine mails reagiert und ich habe ihr mit sicherheit 20mails geschrieben... und immer war sie online und hat es ignoriert! und das hat sie wohl hier schon bei mehreren so gemacht! Ich habe die Sachen schonlang wieder freigegeben und weiterverkauft!

sie ist eindeutig ein SCHWARZES SCHAF :-[:-[:-[:-[

Beitrag von schnuffel0704 23.04.10 - 10:15 Uhr

Hallo,
bei mir genau das Selbe, wollte was kaufen, nicht bezahlt, nicht geantwortet, wieder freigegeben.
Finde so was echt zum Kotzen.:-[
LG, Tanja