meine güte, rast die zeit!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxkleine-hexexx 23.04.10 - 09:00 Uhr

guten morgen!

Ja wahnsinn! Heute ist die Geburt des kleinen Sohnemanns schon 3 wochen her. #schock#verliebt

Bald ist er schon einen ganzen Monat da #verliebt#schein

wie die Zeit vergeht!

lg und schönen Tag noch Hexe mit Nils ,der heute 21 Tage alt/jung ist, und in deiner Wippe liegt und das Fenster anstarrt #verliebt

Beitrag von caitlynn 23.04.10 - 09:01 Uhr

Was tut denn ein 21 Tage altes Baby in einer Wippe?

Beitrag von xxkleine-hexexx 23.04.10 - 09:04 Uhr

das ist eine liege"wippe"
nicht eine richtige.

Ihm gefällt es da super drinen. Und meine Hebi ist auch begeistert von dem Teil!

Beitrag von nadine1013 23.04.10 - 09:03 Uhr

Das kannst du laut sagen!

Meine "Kleine" wird nächste Woche schon 9 Monate - sie kommt mittlerweile überall hinterher gekrabbelt und zieht sich an allem hoch, was ihr in die Quere kommt #verliebt

LG, Nadine mit Helena

Beitrag von crazydolphin 23.04.10 - 09:06 Uhr

meine maus ist auch schon 3 monate alt #schmoll

Beitrag von yorks 23.04.10 - 09:13 Uhr

mein kleiner ist jetzt schon vier monate alt und entdeckt gerade das daumenlutschen für sich. #verliebt

die zeit vergeht so schnell mit den süßen.

Beitrag von crazydolphin 23.04.10 - 11:11 Uhr

meine maus hat ihren daumen auch entdeckt #zitter